23.08.2022    1 Bild

Amex und Flughafen Wien: Partnerschaft mit VIP-Faktor

© Flughafen Wien AG

v.l.n.r.: Michael Zach (Geschäftsführer Vienna Aircraft Handling GmbH), Anita Pruckner (Country Manager American Express Österreich) und Christoph Schmidt (Geschäftsführer Vienna Aircraft Handling GmbH)

Limousinen-Shuttle, persönliche Assistenz, Concierge-Service und kein Anstellen mehr: Gemeinsam mit dem Flughafen Wien bietet American Express ab sofort ein Reiseerlebnis der Extraklasse. Österreichische Centurion Mitglieder profitieren kostenfrei vom umfangreichen und exklusiven Airport VIP-Service.

Wien, 23. August 2022 – Eine neue Partnerschaft zwischen American Express und Flughafen Wien ermöglicht Reisenden seit kurzem ein Höchstmaß an Komfort und Service: Wer eine österreichische Amex Centurion Card besitzt, kann kostenfrei das Airport VIP-Service am Flughafen Wien in Anspruch nehmen.

Anita Pruckner, Country Manager American Express Österreich: „Ob Urlaub oder Business-Trip – endlich ist Reisen wieder uneingeschränkt möglich. Wir freuen uns sehr, unseren Centurion Mitgliedern dank der Partnerschaft mit dem Flughafen Wien ein exklusives Leistungs-Paket anbieten zu können, das den Aufenthalt am Airport zum Erlebnis macht und dabei unsere heute wertvollste Ressource schont: Zeit.“

Top-Komfort auf ganzer Strecke

Das Airport VIP-Service bietet Top-Komfort und persönliche Betreuung bei Ankunft, Abflug oder Transfer. Im VIP-Terminal können Centurion Mitglieder in aller Ruhe entspannen oder die Zeit zum Arbeiten in eleganter Atmosphäre nützen – denn um sämtliche Check-in-Formalitäten, Gepäck- und Zollabfertigung kümmern sich persönliche Assistenten. Die exklusiven Sicherheitskontrollen, First- oder Last Boarding sowie ein Shuttle-Service zum oder vom Flugzeug per Luxuslimousine oder VIP-Bus sorgen für stressfreies Reisen.

„Unser VIP-Service legt größten Wert auf persönliche Betreuung, höchste Qualität und außergewöhnliche Leistungen – Ansprüche und Werte, die wir mit American Express teilen. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit“, so Michael Zach, Geschäftsführer der Vienna Aircraft Handling GmbH. Und Geschäftsführer Christoph Schmidt ergänzt: „Ebenso wie für Amex sind für uns Exklusivität und Diskretion selbstverständlich, vom Concierge-Service für spezielle Wünsche bis hin zum ungestörten Meet & Greet in privaten Lounges. Gemeinsam können wir diese hochwertigen Angebote nun auch Centurion Mitgliedern zur Verfügung stellen.“

Airport VIP-Service kostenfrei nutzen

Alle österreichischen Centurion Mitglieder können den Airport VIP-Service am Flughafen Wien bis zu viermal jährlich kostenfrei nützen. Das Angebot gilt für Centurion Hauptkarteninhaber:innen und eine Begleitperson, Babies und Kinder bis zum 12. Geburtstag reisen kostenfrei mit. Die Buchung erfolgt über den Centurion Service, weitere Leistungen (wie z. B. ein verlängerter Aufenthalt im VIP-Bereich) können am Flughafen Wien gebucht und mit der Centurion Card bezahlt werden.

Über American Express:
American Express – 1850 gegründet und seit 1929 auch in Österreich vertreten – ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen. 54.000 Mitarbeiter kümmern sich in über 200 Ländern um über 117 Millionen Kartenkunden und viele Millionen Geschäftsreisende. Über die Corporate Payment Solutions Gruppe vertreibt American Express Firmenkreditkarten, Corporate Purchasing Solutions und weitere Dienstleistungen für das Ausgabenmanagement an mittlere, große und globale Unternehmen weltweit. Das Unternehmen gibt in 40 Ländern Firmenkreditkarten in entsprechender Währung sowie in 100 weiteren Ländern auf US-Dollar lautende internationale Karten heraus. American Express gehört heute zu den 25 wertvollsten Marken der Welt.

Rückfragehinweis:
The Skills Group