Meldungsübersicht Mars

Erster österreichischer Haustierreport: Social Media und Einsamkeit wecken Haustierwünsche

- Ein Fünftel denkt aktuell über ein neues Familienmitglied nach
- Vor allem Frauen und Jüngere wünschen sich Haustiere
- Mehr als die Hälfte in Österreich ist offen für Tieradoption
- Jeder Zweite erwartet Rückgabemöglichkeit beim Tierheimtier

Neu von Mars: Hype, hyper-chilled, Trü Frü!

Mars sorgt mit der Marke Trü Frü seit September für frischen Genuss im Tiefkühlregal. Mit drei schmackhaften Sorten der zweifach von Schokolade umhüllten tiefgefrorenen Früchte startet der österreichweite Verkauf der Trü Frü Snacks bei den Einzelhandelspartnern Spar und Billa.

M&M’S feiert mit groß aufgelegter Kampagne das neue Marken-Creative „Zusammen macht’s mehr Spaß“ in der DACH-Region

Kultige Süßwarenmarke von Mars setzt sich mit neuer Brand-Plattform „It’s More Fun Together“ für die Kraft des Spaßes ein und bringt Menschen durch Lachen und genussvolle Momente zusammen. Die globale M&M’S Brand-Plattform geht in mehr als 110 Ländern an den Start.

87.000 Riffsterne für lebendige Korallenriffe

Mars Incorporated engagiert sich seit vielen Jahren für den Schutz mariner Ökosysteme – mit nachweisbarem Erfolg. Mit dem Sheba Hope Grows™ Programm wurden weltweit über 87.000 Riffsterne installiert und mehr als 1,3 Millionen Korallen gepflanzt.

Die magische Zahl heißt Zwei

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für TWIX® vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr oder vielleicht sogar alles haben zu können.

Verdoppel den Spaß

Mars stellt die neue globale Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für TWIX® vor und veröffentlicht eine Studie zur Generation Z zu der Frage, was junge Menschen von ihrem ganz persönlichen Doppelgänger halten würden.
Weitere Meldungen laden