Meldungsübersicht

Tierschutz Austria und Mars Austria arbeiten in Zukunft eng zusammen

Mehr Aufmerksamkeit für den Tierschutz: Dieses Ziel verfolgt nicht nur Tierschutz Austria, sondern auch das Familienunternehmen Mars. Um gemeinsam die Adoption von Tierheimtieren voranzutreiben, schließen die Tierschutz-NGO und Mars eine Kooperation.

Mars Austria mit neuem Geschäftsführer Kim Smet

Seit September 2022 ist Kim Smet neuer Geschäftsführer bei Mars Austria. Der 42-Jährige Belgier war bereits 2016 als Sales Director zu Mars Belgien gekommen und durchlief im Unternehmen erfolgreich verschiedene Positionen, die ihn von Belgien zu Mars nach Großbritannien führte. Dort war Smet zuletzt interimistischer Geschäftsführer für Mars Pet Nutrition.

Sie ist da! M&M’S begrüßt den ersten neuen Charakter seit einem Jahrzehnt

Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt erweitert Mars die kultige M&M’S Crew um einen neuen Charakter. Ihr Name ist Purple, sie steht für Akzeptanz und Inklusion. Ihr gesundes Selbstbewusstsein und ihre Authentizität prägen ihren Charme und ihre liebenswert schräge Art. Purple gesellt sich zu den beliebten M&M'S Charakteren Red, Yellow, Orange, Brown, Blue und Green, die erst im Januar 2022 ein frisches Aussehen und nuancierte Persönlichkeiten erhalten haben.

Umfrage zum Welttiertag: Irrtümer und Unwissen verhindern viele Adoptionen aus Tierheimen

„Adoptionslücke“: Wie eine Umfrage im Auftrag von Mars zeigt, setzt weniger als ein Drittel der potenziellen Tiereltern ihr ursprüngliches Vorhaben einer Adoption auch um. Die Entscheidung gegen ein Tierheimtier basiert jedoch meist auf Irrtümern oder falschen Vorstellungen. Mars Austria und Tierschutz Austria klären gemeinsam auf.

Orbit® White X Römerquelle: Österreichs Kaugummi-Marke Nr. 1 und eines der beliebtesten Mineralwasser erfrischen die Konsumentinnen und Konsumenten

„Get Fresh“ mit Orbit® White und Römerquelle: Zwei der beliebtesten und bekanntesten Marken Österreichs bündeln ihre Kräfte, um die Konsumentinnen und Konsumenten zu erfrischen. Ab Mitte August kann dei Kombination im Rahmen einer österreichweiten Samplingaktion getestet werden.

Zum internationalen Tag der Schokolade: M&M’s sorgen ab sofort als Tafelschokolade für bunten Spaß

Weltweit wird am 07. Juli die Schokolade gefeiert. Pünktlich zum internationalen Tag der Schokolade überrascht die Kultmarke M&M’s® mit drei farbenfrohen Produktinnovationen: Ab sofort sind die M&M’s® Schokoladentafeln in den Sorten Peanut, Chocolate und Crispy österreichweit im Handel erhältlich.
Weitere Meldungen laden