20.04.2020    2 Bilder

Zu jeder Essensbestellung eine Flasche Sekt gratis

American Express und Culinarius unterstützen die Wiener Gastronomie
© Anastasia/Adobe Stock

American Express unterstützt Abhol- und Lieferservice von Culinarius – Kartenmitglieder bekommen eine kleine Flasche Kattus Cuvée No.1

Gastronomen sind von der Corona-Krise durch die Ausgangsbeschränkungen besonders betroffen. Zu ihrer Unterstützung haben sich nun American Express und der Gastronomie-Partner Culinarius etwas Besonderes ausgedacht: alle AMEX Kartenmitglieder erhalten bei einer Bestellung über das Culinarius Abhol- und Lieferservice eine kleine Flasche Kattus Cuvée No.1. gratis dazu.

Wien, 20. April – Voraussichtlich bis Mitte Mai müssen Gastronomiebetriebe noch geschlossen bleiben. Mit dem Culinarius Abhol- und Lieferservice müssen die Wiener/innen jedoch nicht auf gutes Essen verzichten und die Unternehmen können zumindest einen Teil ihres üblichen Umsatzes erwirtschaften. American Express unterstützt diese Initiative und stiftet zu jeder Bestellung eines Kartenmitglieds eine kleine Flasche Kattus Cuvée No.1.

„Wir möchten ein Zeichen setzen und einen Beitrag dazu leisten, dass unsere Partner diese schwierigen Zeiten bestmöglich überstehen“, so Anita Pruckner, Country Manager AMEX Österreich. „Dabei setzen wir auf unsere Kunden und hoffen, dass sie auch das Lieferservice unserer kulinarischen Partnerbetriebe fleißig nutzen.“

26 Wiener Restaurants sind dabei

Ob ein Burger vom Flatschers, japanische Köstlichkeiten von Sakai oder doch ein klassisches Wiener Schnitzel vom Herkner in Dornbach: Zu jeder Speise sowie auch zu jeder anderen Essensbestellung bei den teilnehmenden Betrieben des Culinarius Abhol- und Lieferservice erhalten American Express Kartenmitglieder eine kleine Flasche Kattus Cuvée No.1. als Dankeschön. Wenn das kein Grund zum Schlemmen ist – und die Fastenzeit ist ja nun auch vorbei!

Eine Übersicht aller teilnehmenden Gastronomiebetriebe finden Sie hier

Über American Express
American Express – 1850 gegründet und seit 1956 auch in Österreich vertreten – ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen. 54.000 Mitarbeiter kümmern sich in über 200 Ländern um über 117 Millionen Kartenkunden und viele Millionen Geschäftsreisende. Über die Corporate Payment Solutions Gruppe vertreibt American Express Firmenkreditkarten, Corporate Purchasing Solutions und weitere Dienstleistungen für das Ausgabenmanagement an mittlere, große und globale Unternehmen weltweit. Das Unternehmen gibt in 40 Ländern Firmenkreditkarten in entsprechender Währung sowie in 100 weiteren Ländern auf US-Dollar lautende internationale Karten heraus. American Express gehört heute zu den 25 wertvollsten Marken der Welt.

AMEX – Sekt
5 000 x 2 637 © Anastasia/Adobe Stock