Meldungsübersicht

Google Presseinfo: Neuer Echtzeitschutz in Chrome und mehr Funktionen für den Passwortcheck

Google führt zwei neue Sicherheitsfunktionen in Chrome ein, um Nutzer:innen noch wirksamer vor Gefahren im Netz zu schützen.

Google kündigt AI Cyber Defense Initiative zur Stärkung der Cybersicherheit an

Auf der Münchener Sicherheitskonferenz stellt Google heute seine AI Cyber Defense Initiative vor.

Google Presseinfo: Google präsentiert das nächste Kapitel von Gemini

Google läutet das nächste Kapitel der Gemini-Ära ein – mit neuem Namen, neuen Produkten und neuen Möglichkeiten, Googles leistungsstärkste KI zu erleben.

Safer Internet Day 2024: Sicherheitstipps von YouTube-Stars und Google rund um die EU-Wahl im Juni

Mit neun YouTube Shorts-Videos und zahlreichen Google Security-Tools mehr Online-Sicherheit zum Safer Internet Day 2024 am 6. Februar #SID2024AT

Google Presseinfo: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: neue Features und eine neue, frische Farbe

Der erste Feature Drop 2024 macht die die neuesten Google Pixel-Smartphones noch nützlicher. Ab sofort im Google Store auch in Mint erhältlich.
Weitere Meldungen laden