Meldungsübersicht

Gaming & Social Media: BRZ geht innovative Wege im Recruiting

Daniela Mühlberger-Spicker übernimmt mit Juni 2022 die Leitung des Bereichs Human Resources im BRZ. Um Lehrlinge, Absolventinnen/Absolventen, Trainees aber auch erfahrene Senior-Expertinnen/-Experten für die Arbeit beim BRZ zu begeistern geht Mühlberger-Spicker auch für das BRZ bisher ungewohnte Wege: Mit der erstmaligen Teilnahme an der Gaming-Messe „LEVEL UP“ in Salzburg setzt das BRZ einen Akzent beim Recruiting technikaffiner Gamer (m/w/d).

BRZ ist Pride-Ally und setzt auf Diversität und Chancengleichheit

Anlässlich des Pride Months Juni bietet das BRZ seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Führungskräften verstärkt Informations- und Vernetzungsangebote rund um das Thema Chancengleichheit von LGBTQIA+-Personen und trägt mit der BRZ-Pride-Flagge vor dem Standort in Wien sein Engagement auch sichtbar nach außen.
Alle Einträge wurden geladen.