Meldungsübersicht

Best Recruiters-Studie: BRZ hat das beste Recruiting-Team Österreichs

Das BRZ sichert sich zum ersten Mal den Gesamtsieg in der Best Recruiters-Studie.

Barbara Holzbauer übernimmt Leitung von Strategie und Kommunikation im Bundesrechenzentrum

Wien. Barbara Holzbauer, 43, leitet seit 1. November 2023 die Stabstelle Strategy & Communications im Bundesrechenzentrum (BRZ). In den Verantwortungsbereich der Stabstelle fallen die interne und externe Kommunikation sowie die laufende Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie. In ihrer Funktion berichtet Barbara Holzbauer direkt an die Geschäftsführung und ist Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens.

BRZ: Escape Room-Spiel informiert und sensibilisiert für Cybersecurity

Von 16.-20. Oktober ist der Escape Room-Truck „The Honeypot“ exklusiv vor dem BRZ stationiert. Informationssicherheit und Cybersecurity werden so mittels „Serious Gaming“ für BRZ-Mitarbeiter:innen erlebbar.

BRZ startet Austrian Platform Engineering Community

Das BRZ ist ein aktives Mitglied der Kubernetes / Red Hat OpenShift Community und war 2022 Veranstalter des OpenShift Anwender:innen-Treffens.
Gemeinsam wurde nun die "Austrian Platform Engineering Community" ins Leben gerufen.

KI, Nachhaltigkeit und Cloud im Fokus des EURITAS Summits 2023

Herausforderungen der digitalen Transformation für öffentliche Verwaltungen standen im Fokus der internationalen Konferenz von EURITAS in Brüssel am Donnerstag, den 14. September 2023.

Gold für das BRZ beim Business Run 2023

Zum zweiten Mal in Folge laufen Mitarbeiter:innen des IT-Marktführers im Public Sector die schnellste Zeit in der Mixed-Kategorie.
Weitere Meldungen laden