Die Harley-Community sammelte für Muskelkranke bis zum Charity-Kick-off am vergangenen Samstag Spenden im Wert von rund 93.000 Euro. Hunderte Unterstützer, Prominente, Musiker, Motorradbegeisterte und Fans haben den Beginn der 24. Harley-Davidson Charity-Tour mit Stationen in Niederösterreich und Wien gefeiert.
Monatlicher Überblick zu folgenden Themenbereichen:

• Wirtschaft und Geldpolitik
• Volkswirtschaft und Geldpolitik Europa, USA und Asien
• Gewichtung der Anlageklassen
Ende Mai fanden die ersten Gutmann Gespräche unter dem Motto „Die Leichtigkeit des Fliegens“ zum Thema Mobilität statt
Kick-Off-Event am 8. Juni in Niederösterreich und Wien
Die Harley-Davidson Charity-Tour, bei der engagierte Biker durch ganz Österreich touren, um für muskelkranke Kinder Spenden zu sammeln, steht wieder in den Startlöchern. Bevor im August bei einer Österreich-Rundfahrt erneut hunderttausende Euros für den guten Zweck „eingefahren“ werden, findet das große Kick-Off-Event statt, mit dem die 24. Charity-Tour eingeläutet wird. Die Veranstaltung startet am 8. Juni um 9:00 Uhr vor dem Weber Original Store in Brunn am Gebirge und endet mit einer Party im Autohaus Laimer in Perchtoldsdorf.
Nach über 15 Jahren bei verschiedenen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen in Deutschland wechselt der Vertriebsprofi de Jong als Verkaufsdirektor zu Mars Austria.
Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens zeigt aktuelle Online-Fallen
  • Auch 26 % der Unternehmen waren bereits Opfer eines Online-Betrugs
  • Top 3 Konsumentenfallen: Falsche Zahlungsaufforderungen, Schadsoftware und Abo-Fallen
  • Identitätsschwindel und Zahlungsunfähigkeit bereiten Anbietern besonders häufig Probleme