Menouquin SCRL hagebau zum 1. Mai 2017 beigetreten
hagebau baut mit neuem Gesellschafter Aktivitäten in Belgien aus
Umsatz der hagebau wächst im 1. Quartal 2017 um 5,8 Prozent auf 1,58 Mrd. Euro
Ab sofort ist der Claim „Hier hilft man sich“ in Österreich unter dem Aktionsmotto „hagebaumarkts Beste Hilfe“ bis Ende 2018 auf allen Kanälen erlebbar – von TV über Online bis hin zu Funk und PoS.
Der hagebau Einzelhandel ist neues Mitglied des Handelsverband Österreichs, der freiwilligen Interessenvertretung der österreichischen Handelsunternehmen. Mit dem Beitritt will der hagebau Einzelhandel die Tätigkeiten des Handelsverbands, wie insbesondere die Verbesserung gesetzlicher Rahmenbedingungen auf nationaler und die Harmonisierung auf europäischer Ebene, zielgerichtet unterstützen.
• Dach und Wand Handels GmbH, Vöcklabruck, profitiert ab sofort von Vorteilen der hagebau Kooperation
• 9 neue Standorte vergrößern hagebau Fachhandelsnetzwerk in Österreich
• hagebau Kooperation mit 37 Gesellschaftern in Österreich
Der Standort des neuen hagebau Gesellschafters, Gressel Baustoffe GmbH in Poggersdorf/Kärnten, bietet ab sofort das umfangreiche hagebau Fachhandelssortiment auf knapp 12.000 Quadratmetern an.