Meldungsübersicht

Erfolgreiches Kick-Off der 26. Harley-Davidson Charity-Tour in Wien und Niederösterreich

Knapp 100.000 Euro wurden bereits beim Kick-Off der heurigen Harley-Davidson Charity-Tour (HDCT) in Wien und Niederösterreich am 10. Juni für muskelkranke Menschen gesammelt. Es war der Auftakt zur großen Charity-Tour, die vom 11. bis 15. August stattfindet. Die Harley-Biker fahren dabei elf Stationen in ganz Österreich an.

Harley-Davidson Charity-Gala: ein gelungener Abschluss des Jubiläums-Jahres 2022

Am 12. November fand die Jubiläums-Gala der Harley-Davidson Charity-Tour unter dem Motto „We are Legends“ im Wiener Rathaus statt. Begrüßt wurden die 400 Ehrengäste von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen, Gemeinderat Dipl. Ing. Omar Al-Rawi und Minister Johannes Rauch. 2022 zählt mit einer Spendensumme von 284.260 Euro zu einem der erfolgreichsten Tour-Jahre für den Harley-Davidson Charity-Fonds.

Harley-Davidson Charity-Fonds: 25-Jahr Jubiläums-Charity-Gala am 12. November mit besonderer Weinbegleitung

Blubbern, Knurren, Grummeln, Brummen – all diese Töne kann man mit dem Geräusch eines Harley-Davidson Motors verbinden. Im Zuge der Harley-Davidson Charity-Gala beschallt nun das niederösterreichische Weingut „Domäne Baumgartner“ ihre Weinfässer mit dem bekannten Harley-Sound.

25-Jahr-Jubiläum: Harley-Davidson Charity-Tour fährt 200.000 Euro für den guten Zweck ein

200.000 Euro wurden im Zuge der größten Österreich-Rundfahrt für muskelkranke Menschen „eingefahren“. Bei der Harley-Davidson Jubiläums-Charity-Tour stiegen von 22. bis 26. Juni wieder Motorradfahrer für den guten Zweck in ihre Sättel. Die Harley-Community durchquerte insgesamt acht Bundesländer und lockte tausende Schaulustige und Fans mit ihren heißen Öfen an.

25-Jahr-Jubiläum: Harley-Davidson Charity-Tour startet am 22. Juni 2022

Österreichs größte Charity-Rundfahrt, bei der engagierte Motorradfahrer Spenden für muskelkranke Menschen sammeln, steht wieder in den Startlöchern. Die diesjährige Tour führt die Teilnehmer von 22. bis 26. Juni in folgende Bundesländer: Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Tirol, Salzburg und Oberösterreich.

Erfolgreicher Start in Wien: Harley-Davidson Charity-Tour fährt Spenden für den guten Zweck ein

Das Jubiläumsjahr hat begonnen: Beim eintägigen Auftakt der Harley-Davidson Charity-Tour am 07. Mai 2022 stiegen unter dem Motto „Saddle up & Help“ erneut über 100 begeisterte Gleichgesinnte auf ihre Harleys. Im Zuge des Events konnten rund 60.000 Euro für muskelkranke Menschen in Österreich gesammelt werden. 
Weitere Meldungen laden