Sommerliche Kultur-Highlights ab 17,90 Euro
Kulturinteressierte Inhaber einer American Express-Karte können diesen Sommer zahlreiche Aufführungen auf Sommerbühnen vergünstigt genießen. Dank einer Kooperation mit Wien Ticket erhalten sie 15 Prozent Ermäßigung auf den Eintrittspreis für Veranstaltungen am Festspielplatz Stockerau, in der Franzensburg in Laxenburg, auf Schloss Weitra und im Wiener Lustspielhaus.
American Express launcht neues Genussportal:
American Express Österreich baut sein Gourmetprogramm aus. Bei Buchung über www.amex2for1.at können Plätze für bis zu 10 Personen in der Top-Gastronomie gebucht werden. Das zweite günstigere oder preisgleiche Essen wird nicht verrechnet. Ebenfalls neu sind die „Culinarischen Kostproben“: Mittags- oder Abendmenüs zum Fixpreis in wöchentlich wechselnden Spitzenlokalen inklusive Taxi-Gutschein für die Heimfahrt für American Express Mitglieder.
10. internationale CFO-Studie von American Express
Während Führungskräfte aus den USA und Asien positiv in die Zukunft blicken, überwiegt in Europa Skepsis. Verantwortlich dafür sind primär die Bedenken, die Entwicklung gut einschätzen zu können. CFOs setzen dafür verstärkt auf Datenanalyse.
TV, Print und Online erklären Vorteile einer AMEX Card
American Express ist mit einem neuen TV-Spot auf Sendung: Im Zentrum steht die klassische American Express Card – eine Kreditkarte für den täglichen Bedarf, die Kunden genauso einfach wie eine Bankomatkarte einsetzen können. Der von Ogilvy produzierte Spot wird bis Jahresende im TV ausgestrahlt.
Die American Express Card kann mehr als nur Rechnungen begleichen
Wer seine Weihnachtsgeschenke mit American Express bezahlt, hat bei jedem Kauf auch selbst etwas davon. Denn jeder ausgegebene Euro entspricht einem Membership Rewards-Punkt. Weitere Vorteile der Karte: Transparenz und Flexibilität dank App, kontaktloses Bezahlen und ein umfangreiches Sicherheitspaket.
Kooperation mit der österreichischen Verkehrsbüro Group
Reisebuchungen eines Unternehmens über eine zentrale Kreditkarte vornehmen und online verwalten ist bereits jetzt mit dem Business Travel Account (BTA-Connect) von American Express möglich. Nun können bei Buchungen über AX Travel Management, Tochter der Verkehrsbüro Group und Teil des American Express Global Business Travel Netzwerks, auch gleich die jeweiligen Originalbelege heruntergeladen werden. Dieses Service ist bislang einzigartig in Österreich.