Vier Politikerinnen und Politiker aus Österreich befinden sich im Finale des ersten europaweiten Wettbewerbs für kreative und mutige politische Arbeit. Zu den heimischen Finalisten der „Innovation in Politics Awards“ 2017 gehören u. a. Staatssekretärin Muna Duzdar und der Bürgermeister von Haus im Ennstal, Gerhard Schütter. Insgesamt wurden aus 589 eingereichten Projekten 80 Finalisten von einer Jury aus über 1.000 Bürgerinnen und Bürgern aus allen europäischen Ländern ausgewählt. Die Auswahl erfolgte mit Hilfe eines transparenten Punktesystems.
  • 1.000 Bürgerinnen und Bürger aus ganz Europa bilden die Jury
  • „Innovation in Politics Institute“ mit Büros in acht Ländern und Hauptsitz in Wien gegründet
  • Europaweites, partei-unabhängiges Netzwerk für neue Wege in der politischen Arbeit, eine Bühne für politische Innovationen und positive Beispiele zur Inspiration für alle Politikerinnen und Politiker in Europa
  • „Wer will, dass Politik in Europa wieder mutiger wird und neue Wege geht, kann dafür ab jetzt etwas tun.“
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Newsroom für Medien und Journalisten. Hier finden Sie alle Meldungen und Downloads zu unseren Kunden und unserem Unternehmen.

bpv Hügel Rechtsanwälte GmbH
Dr. Christoph Nauer, Partner