Sauna-Wahl 2018: 14 Düfte zur Auswahl – Abstimmung vor Ort und Facebook möglich
Im Rahmen der Duftwochen in der Therme Wien sind die Wienerinnen und Wiener bis 31. Oktober 2018 dazu aufgerufen von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen: Sie können aus 14 Duftessenzen ihre Favoriten wählen. Diese kommen dann in der Wintersaison 2018/2019 bei den Aufgüssen zum Einsatz. Abgestimmt werden kann an der Duftbar in der Saunalandschaft der Therme Wien und via Facebook-Seite.
Am Samstag, 4. August 2018, lädt die Therme Wien bis 23 Uhr zur „SommerNacht“: Besucher erwarten besondere Aktivitäten wie der XXL-Hindernis-Parcours „The Giant“, kulinarische Genüsse sowie ein Feuerwerk – und das zum günstigen Sommertarif bei jedem Wetter.
Welcher Badetyp sind Sie? Finden Sie es mit Klick auf das Video heraus und genießen Sie das Sommerprogramm in der Therme Wien. Egal ob Entspannung im grünen Jahreszeitengarten, beim Längen ziehen im Sportbecken oder Rutschen. In der Therme Wien gibt es für jeden Badetyp ausreichend Erholungsmöglichkeiten im Grünen, Liegen mit Sonnenschirmen und Platz um den Sommer zu genießen. Das speziell entwickelte Sommerprogramm inkl. reduzierter Eintrittpreise gilt ab 1. Juni 2018.

Gratis Eintritt ab 16 Uhr für alle, die bereits im Bademantel kommen
Der Bademantel ist ein Symbol für Entspannung und Wohlbefinden, denn in Momenten in denen das flauschige Kleidungsstück getragen wird, geht es uns gut. Egal ob zu Hause auf der Couch, nach einem entspannenden Bad oder während eines Thermen-Aufenthalts – das Leben ist im Bademantel einfach schöner. Deshalb ruft die Therme Wien einen eigenen Feiertag aus, um dieses Kleidungsstück und das wofür es steht gebührend zu feiern.
  • Spiel und Spaß in den Osterferien von 24. März bis 3. April 2018
  • Kostenloses Kinderprogramm mit Backen, Spielen und Osternestersuche
  • Kindermontag am 26. März: Pro Erwachsenem besucht ein Kind gratis die Therme
  • Für Erwachsene: Ostereier suchen und Thermeneintritte gewinnen
Während sich die Kinder auf die Schulferien freuen, überlegen bereits viele Eltern, wie sie die Ferienaktivitäten ihrer Kinder gestalten können – ein Aufenthalt in der Therme Wien kann hier eine willkommene Abwechslung sein. Ein spezielles Programm der Therme Wien-Kinderanimation sorgt nicht nur für unterhaltsame Ferien, sondern stimmt auch auf die Osterfeierlichkeiten ein.