Reduzierte Eintrittspreise an den Wochenenden 21., 22., sowie 28. und 29. September 2019
Eine aktuelle Studie zeigt: Rund 700.000 Österreicher können nicht schwimmen. Dabei macht diese Fähigkeit nicht nur Spaß, sondern kann auch lebensrettend sein. Die Therme Wien bietet daher ab 5. August 2019 wieder Schwimmkurse für Groß und Klein an.
Sunshine Wellness in der Therme Wien
  • Sommertarif: reduzierte Eintrittspreise ab 25 °C Tageshöchsttemperatur
  • Neugestalteter Garten der Inspiration mit noch mehr Pflanzen, Farben und Düften
  • Jungpflanzenmarkt am 24. Mai 2019 im Foyer der Therme Wien
  • Relax! Tagesurlaub – exklusiver Thermenaufenthalt jetzt auch auf der Terrassenlounge
  • Neu: Himmelbetten mit Picknick-Korb-Service
  • Kulinarik: Sommerbar, Cocktails am Pool, sommerliche Küche und Barbecue
Zum zweiten Mal fand am 2. Mai 2019 der Wiener Bademanteltag in der Therme Wien statt, der damit nach Wiener Brauch bereits als Tradition gelten darf. Exakt 895 Teilnehmer – und damit 27 Prozent mehr als im letzten Jahr – nützten auch heuer die Chance auf einen kostenlosen Thermen-Aufenthalt.
Therme Wien befragt 500 Österreicher zu Bademantelvorlieben – Donnerstag, 2. Mai 2019 gratis Eintritt für Thermengäste im Bademantel
Um den außergewöhnlichen Einsatz des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes im Rahmen des Jahrhundert-Schnee-Ereignisses vom Winter zu würdigen, laden die Therme Wien und Therme Laa jene Mitglieder, die im Winter 2018/19 ehrenamtlich in diesem speziellen Einsatz waren, ein, sich einen Tag lang ganz ihrer Gesundheit zu widmen.