„Tag der Freude“, „Tag der Liebenden“, „Tag der Freunde“ sind nur einige der Bezeichnungen für den Valentinstag am 14. Februar. Die Therme Wien bietet zum Valentinstag 2019 wohltuende Angebote und romantische Ideen für den oder die Liebste(n), Freunde und Familienangehörige. Vieles spricht dafür, den Valentinstag für eine entspannende und gesundheitsfördernde kleine Auszeit zu nutzen.
Kostenlose Beratung in der Therme Wien von 12. bis 16. November 2018
Die Gäste der Therme Wien können von 12. bis 16. November 2018 kostenlose ärztliche Beratungen nutzen und Gesundheitstests durchführen: Im Rahmen der Präventionswoche zum Thema „Rücken- und Kopfschmerzen“ erhalten Betroffene und Interessierte u. a. Beratung in den Bereichen Rheumatologie und Neurologie sowie physiotherapeutische Anleitungen. Die Aktion findet in der Therme Wien, gemeinsam mit dem Pharmaunternehmen Novartis, statt.
Therme Wien präsentiert Ergebnisse der Saundaduft-Wahl 2018
Einen Monat lang hatten alle Fans der Therme Wien Zeit, ihre Lieblings-Aufguss-Düfte für die Sauna zu bestimmen. Aus 14 Düften wählten über 2.000 Teilnehmer ihre Top 3: Waldviertler Waldaroma, Söldner Winterduft und Gletscherzauber werden ab Dezember 2018  in der Saunalandschaft der Therme Wien eingesetzt.
Sauna-Wahl 2018: 14 Düfte zur Auswahl – Abstimmung vor Ort und Facebook möglich
Im Rahmen der Duftwochen in der Therme Wien sind die Wienerinnen und Wiener bis 31. Oktober 2018 dazu aufgerufen von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen: Sie können aus 14 Duftessenzen ihre Favoriten wählen. Diese kommen dann in der Wintersaison 2018/2019 bei den Aufgüssen zum Einsatz. Abgestimmt werden kann an der Duftbar in der Saunalandschaft der Therme Wien und via Facebook-Seite.
Am Samstag, 4. August 2018, lädt die Therme Wien bis 23 Uhr zur „SommerNacht“: Besucher erwarten besondere Aktivitäten wie der XXL-Hindernis-Parcours „The Giant“, kulinarische Genüsse sowie ein Feuerwerk – und das zum günstigen Sommertarif bei jedem Wetter.