• Jeden Sonntag: Adventfrühstück im Bademantel
  • Gratis Kinderanimation mit Spielen, Basteleien, Keksebacken
  • Punsch am Pool und Punschhütte in der Therme Wien
  • Mit der U1 direkt und schnell zur Therme Wien
Mehr als 1.700 Teilnehmer holten sich am 1. Wiener Gesundheitstag in der Therme Wien wertvolle Tipps und Anregungen für ihre Gesundheit: Bei den ausgebuchten Fitness- und Meditations-Workshops mit Botschafterin Lizz Görgl ebenso wie im Thermenrestaurant und bei den Experten der Therme Wien Med. Aufgrund des großen Interesses ist eine Fortsetzung für 2020 geplant.
Gratis Thermeneintritt ab 16 Uhr – Bewegungseinheiten, Gesundheitstests u.v.m.
Am 22. November 2019 findet der 1. Wiener Gesundheitstag der Therme Wien statt. Ab 16 Uhr können die Angebote der Therme Wien und Therme Wien Fitness kostenlos genutzt werden. Die Therme Wien Med stellt ihr gesamtes Therapieprogramm vor und steht für kostenlose medizinische Beratungsgespräche und Gesundheitstests zur Verfügung. Botschafterin ist die ehemalige Profi-Skirennfahrerin Lizz Görgl, die mit den Gästen trainiert und ihnen Tipps für mehr Wohlbefinden gibt. Das detaillierte Programm gibt es unter www.thermewien.at/gesundheitstag.

Reduzierte Eintrittspreise an den Wochenenden 21., 22., sowie 28. und 29. September 2019
Eine aktuelle Studie zeigt: Rund 700.000 Österreicher können nicht schwimmen. Dabei macht diese Fähigkeit nicht nur Spaß, sondern kann auch lebensrettend sein. Die Therme Wien bietet daher ab 5. August 2019 wieder Schwimmkurse für Groß und Klein an.
Sunshine Wellness in der Therme Wien
  • Sommertarif: reduzierte Eintrittspreise ab 25 °C Tageshöchsttemperatur
  • Neugestalteter Garten der Inspiration mit noch mehr Pflanzen, Farben und Düften
  • Jungpflanzenmarkt am 24. Mai 2019 im Foyer der Therme Wien