Auf Initiative der Meeres- und Artenschutzorganisation „Sharkproject“ wurde das Wiener Arcotel Wimberger am Samstag, den 13.10.2018, zum Treffpunkt von Hai-Freunden aus der ganzen Welt. Über 600 Tier- und Umweltschützer, Taucher, Unterwasserfotografen sowie die weltweit bekanntesten Haiforscher ließen sich die „SharkNight 2018“ in Wien nicht entgehen.
Im Zuge des von SHARKPROJECT Austria veranstalteten Infoabends „Sharknight – The Implementation“ am 13. Oktober in Wien werden die Sieger des vor kurzem gestarteten Fotowettbewerbs mit dem Motto „Haie“ ermittelt. Hobbyfotografen mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz sind eingeladen, bis 15. August ihre Unterwasserfotografien einzureichen. Unter allen Teilnehmern am Fotowettbewerb werden zwei exklusive Backstage-Tickets für die bereits ausverkaufte Veranstaltung verlost.
Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Artenschutzorganisation SHARKPROJECT tourt Gründer Gerhard Wegner mit der Veranstaltung „Hailights“ durch ganz Österreich, um Einblicke in den abenteuerlichen Alltag eines Haischützers zu gewähren. Die nächsten Stopps sind Klagenfurt und Graz.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Newsroom für Medien und Journalisten. Hier finden Sie alle Meldungen und Downloads zu unseren Kunden und unserem Unternehmen.