Meldungsübersicht

TOMMI Awards 2023: Österreichisches Demokratiespiel “Mayority” mit deutschem Kindersoftwarepreis ausgezeichnet

Am 3. Dezember wurden die besten Computerspiele und digitalen Bildungsangebote für Kinder und Jugendliche des Jahres 2023 im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Das in Wien und Berlin entwickelte Demokratiespiel „Mayority“ wurde mit dem 1. Platz in der Kategorie „Apps“ ausgezeichnet. Erhältlich unter www.mayority-game.com.

Digitales Demokratiespiel „Mayority“ ab sofort verfügbar

Das bereits während seiner Testphase mehrfach ausgezeichnete Demokratiespiel „Mayority“ steht ab sofort unter www.mayority-game.com zum Download bereit. Kinder und Jugendliche erleben und lernen dabei, wie politische Entscheidungen getroffen werden und bekommen Wissen über das gesellschaftliche Zusammenleben vermittelt.
Alle Einträge wurden geladen.