Meldungsübersicht

The Skills Group | Team Farner mit neuem Senior-Berater

Philipp Grüll avanciert bei der internationalen Kommunikationsagentur vom Account Manager zum Senior Account Manager.

Demokratiebildung: World of Tomorrow Institute setzt bei Kommunikation auf Skills I Team Farner

Das Wiener „WOTI ­– World of Tomorrow Institute“ baut seine Angebote und Vernetzungsaktivitäten im Bildungsbereich aus. Bei der Kommunikation der Gesamtorganisation und der Bildungsangebote für Schulen und außerschulische Jugend- und Bildungseinrichtungen setzt man ab sofort auf die Unterstützung der Agentur Skills I Team Farner.

Erfolgreiches Closing: The Skills Group nun Teil der europäischen Agenturengruppe „Team Farner“

Die im Februar angekündigte Transaktion wurde am 24. April mit dem Closing in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Die drei österreichischen Agenturen The Skills Group, ihre Digital-Tochter datenwerk und die Marketing-Agentur All Channels Communication Austria sind nun Teil von Team Farner.

The Skills Group | Team Farner für Deutschen Politikaward nominiert

Der von einer hochkarätigen Fachjury vergebene Deutsche Politikaward gilt im deutschsprachigen Raum als „Oscar der politischen Kommunikation“. Mit ihrer Arbeit für das Rechtsstaat & Anti-Korruptionsvolksbegehren ist The Skills Group | Team Farner in diesem Jahr als einzige österreichische Agentur nominiert.

Etat-Meldung: Brauereikonzern Anheuser-Busch InBev setzt auf Kommunikationsagentur Skills

Die Wiener Kommunikationsagentur The Skills Group startet mit Anheuser-Busch InBev Austria (AB InBev) als Neukunden ins Jahr 2023. Der weltgrößte Brauereikonzern, zu dem auch die beliebte mexikanische Biermarke Corona gehört, baut seine Präsenz und Kommunikationsaktivitäten in Österreich aus.

Etatmeldung: Austrian Power Grid AG setzt auf Social-Media-Kompetenz von The Skills Group

Skills sicherte sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung den Vier-Jahres-Etat für die Social-Media-Betreuung des österreichischen Stromnetzbetreibers.

Weitere Meldungen laden