Heuer wird der 14. Februar für alle Thermenfreunde zu einem ganz speziellen Tag. Die Therme Wien bietet ihren Gästen besondere Ideen für einen romantischen Thermenaufenthalt: Mit der „Gaumenfreude“, einem Dinner im exklusiven Bereich des Thermenrestaurants und dem Massagepaket „Zeit zu Zweit“ für zwei Personen gelingt jede Valentinstagsüberraschung. Aber auch für Singles warten zahlreiche Attraktionen und Wohlfühlprogramme in der Therme Wien.
Wer am Valentinstag ein spezielles Programm für sich und seine Lieben sucht, wird in der Therme Wien fündig. Egal ob Paare oder Singles – die Stadttherme bietet allen Thermenfreunden am romantischsten Tag des Jahres eine Auszeit vom Alltag. Für einen entspannenden Aufenthalt sorgen die Thermalwasserbecken der weitläufigen Thermenlandschaft, das Solebecken, in dem Körper und Seele Schwerelosigkeit aufnehmen, oder das Floating Pool (aufpreispflichtig in der Solewelt), die AlsphaSphere-Liege und vieles mehr.
Gaumenfreuden im Thermenrestaurant
Liebe geht durch den Magen und Bewegung im Wasser macht hungrig – die Therme Wien verwöhnt ihre Gäste deshalb mit der „Gaumenfreude“: Im neuen exklusiven Genussreich des Thermenrestaurants können die Besucher von 12:00 bis 21:30 Uhr (letzter Einlass 20:00 Uhr) ein Drei-Gänge-Menü inklusive Getränke in gemütlicher Atmosphäre genießen (Preis pro Person 35 Euro). Die Vorab-Reservierung unter +43 1-68009-9170 ist erforderlich.
„Zeit zu Zweit“ – Massagepaket für zwei
Paare, die am Valentinstag etwas ganz Besonderes erleben wollen, können das „Zeit zu Zweit“-Massagepaket der Thermenmassage nutzen. Zum Preis von 121,95 Euro (mit Valentinstagsrabatt statt 135,50 Euro) können sich Paare gemeinsam massieren lassen. Im Paket sind zwei Stempelmassagen, zwei klassische Massagen und zwei Gläser Sekt enthalten.
Sich selbst beschenken – Valentinstag für Alleinstehende
Wer sich anlässlich des Valentinstags eine kleine Auszeit nehmen möchte, entspannt an diesem Wochenende am besten mit dem Premiumangebot der Therme Wien, dem „Relax! Tagesurlaub“. Dieses Rundum-Paket bietet den Gästen viele Vorteile: Ein gesonderter Check-in ohne Anstellen, eine eigene Relax-Lounge im Innen- und Außenbereich der Therme Wien sowie zahlreiche Serviceleistungen, die im Preis (78 Preis pro Person) enthalten sind. Eine Anmeldung unter www.thermewien.at/reservierung oder +43-1-68009-9682 ist erforderlich. Es warten darüberhinaus facettenreiche Programme für Körper und Seele in der Thermenmassage, wie z. B. die Antistress-Massage oder eine Fußreflexzonenmassage. Die Anmeldung für alle Massagebehandlungen ist unter +43 1-68009-9611 möglich.
Relaxen statt Rosen: Verliebte schenken Gutscheine der Therme Wien
Wer am Valentinstag etwas ganz besonderes schenken möchte, überrascht seine Lieben mit Gutscheinen der Therme Wien. Beschenkte genießen das breite Angebot der Therme Wien und freuen sich über einen gesunden und verwöhnenden Aufenthalt in der Therme. Kurzentschlossene können unter http://shop.thermewien.at Gutscheine im Internet kaufen und mit einer persönlichen Nachricht versehen.
Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED acht der beliebtesten heimischen Thermen- und Gesundheitsresorts, den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg , die Therme Laa – Hotel und Spa, die St. Martins Therme & Lodge, die Therme Wien, das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See-Kaprun, das la pura women´s health resort kamptal und mit dem Aquaworld Resort Budapest eines der größten Thermenresorts Ungarns.
Mit jährlich rund 500.000 Gästen im Aquaworld Resort Budapest und mehr als 2,5 Millionen Gästen in den heimischen Thermen der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts. Eigentümer der Therme Wien sind die Wien Holding GmbH, die VAMED AG, die Vienna Insurance Group Wiener Städtische Versicherung AG, die Unicredit Bank Austria AG, die Erste Group Bank AG und die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien.