Start der digital now E-Business Roadshow am 25. September 2018 in Neunkirchen/NÖ – Der Besuch ist kostenlos – 25 Stopps in ganz Österreich – Jetzt anmelden auf www.wko.at/digitalnow

Digitale Transformation, E-Beschaffung, Blockchain – viel zu kompliziert und für kleine Betriebe nicht geeignet? Die digital.now Roadshow der Wirtschaftskammern Österreichs (WKO) tritt in ganz Österreich zum Gegenbeweis an: In einer kurzweiligen Show werden abstrakte und schwer fassbare Begriffe der Digitalisierung verständlich erklärt und gezeigt, wie auch kleine Unternehmen die aktuellen Trends und Innovationen für ihr Geschäft nützen können.
25 Stopps in ganz Österreich – Besuch ist kostenlos – Jetzt online anmelden auf www.wko.at/digital-now

Die Digitalisierung verändert alles – Kunden, Produkte und Geschäftsmodelle. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen sind gefordert, hier Schritt zu halten, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Auf der digital.now Roadshow (vormals TELEFIT) der Wirtschaftskammern Österreichs (WKO) erfahren Unternehmen alles über das große KMU DIGITAL-Förderprogramm von Wirtschaftsministerium und WKÖ, das zeitgleich mit digital.now startet.
25 Stopps in ganz Österreich – Jetzt online anmelden auf wko.at/telefit

Das eigene Unternehmen rasch fit für die Digitalisierung zu machen und zugleich auf die Sicherheit zu achten – das zählt momentan zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Die TELEFIT Roadshow der Wirtschaftskammern Österreichs (WKO) begleitet kleine und Einzelunternehmen auf ihrem Weg in das digitale Zeitalter.
Keynotes am E-Day:16 von Antiviren-Spezialistin Marion Marschalek und Herbert Wagner – Jetzt auf www.eday.at/Anmeldung anmelden!
Bereits zum fünften Mal lud die Wirtschaftskammer Österreich zum E-Rechnungs-Kongress ins Haus der österreichischen Wirtschaft in Wien. Das Programm stand ganz im Zeichen der (strukturierten) E-Rechnung und E-Beschaffung, denn - so waren sich alle Sprecher des Tages einig - die Digitalisierung der Wirtschaft darf nicht bei der E-Rechnung enden.
WKÖ-Generalsekretär-Stv. Höllinger: "Bewerbung als Vortragende/r ist ab sofort auf www.eday.at möglich."