Newsroom - The Skills Group
  • office@skills.at
  • +43 1 505 26 25
Newsroom - The Skills Group
  • Über uns
    • Die Agentur
    • The Spirit of Skills
    • Netzwerk
    • Verantwortung
    • Team
    • Karriere
    • Pressefotos
  • Expertise
    • Strategie & Beratung
    • Krisenkommunikation
    • Interne Kommunikation & Employer Branding
    • Innovation & Start-ups
    • PR & Medien
    • Digital & Video
    • Nachhaltigkeitskommunikation
    • Coaching & Training
    • Exklusiv bei Skills
  • Branchen
    • Bau & Architektur
    • Bildung & Forschung
    • Finanzen & Consulting
    • Gesundheit & Pharma
    • Industrie & Logistik
    • Institutionen & Verbände
    • Marken & Handel
    • NGO & Pro Bono
    • Technologie & IT
    • Tourismus & Kultur
  • Kunden
    • Aktuelle Kunden
    • Abgeschlossene Projekte
  • News
  • Kontakt
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Kunden-News
    • abaton
    • Althan Quartier
    • American Express
    • Antikorruptionsbegehren
    • B&C Industrieholding
    • B&C Privatstiftung
    • Bank Gutmann
    • Bundesrechenzentrum
    • Dolphin Technologies
    • Glasfabrik Brunn
    • Gedenkverein Guntramsdorf
    • Google
    • hagebau
    • Harley-Davidson Charity-Tour
    • Heuer am Karlsplatz
    • HROS.io
    • Initiative Courage
    • Innovation in Politics Institute
    • Institut für Interne Revision Österreich
    • Internet Ombudsstelle
    • Jeder Mensch
    • Jufina
    • Mars
    • Mauthausen Komitee Österreich
    • MEGA Bildungsstiftung
    • Meine Herzklappe
    • Messe Wien (MBG)
    • Missio
    • Müller Transporte
    • ÖIAT
    • Österreichischer Aufsichtsratstag
    • Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen
    • QGV
    • Rechtsanwaltskammer Niederösterreich
    • Regenbogental
    • Saferinternet.at
    • Salamantex
    • Seilbahn Kahlenberg
    • SHARKPROJECT
    • SONNE-International
    • Tauchreisen.at
    • Therme Wien
    • Watchlist Internet
    • WIR GEBEN
    • Wirtschaftskammer Österreich
  • Agentur-News
  • Media
    • The Skills Group
    • abaton
    • Althan Quartier
    • American Express
    • B&C Industrieholding
    • B&C Privatstiftung
    • Bank Gutmann
    • Bundesrechenzentrum
    • Dolphin Technologies
    • Glasfabrik Brunn
    • Google
    • hagebau
    • Harley-Davidson Charity-Fonds
    • Heuer am Karlsplatz
    • Initiative Courage
    • Innovation in Politics Award
    • Institut für Interne Revision Österreich
    • Internet Ombudsstelle
    • Jeder Mensch
    • Mars
    • Mauthausen Komitee Österreich
    • Missio
    • Müller Transporte
    • ÖIAT
    • Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen
    • Rechtsanwaltskammer Niederösterreich
    • Saferinternet.at
    • Salamantex
    • Sonne-International
    • Therme Wien
    • Wirtschaftskammer Österreich
    • Wiener Messe Besitz GmbH
Suchen

Nutzungsbedingungen

Willkommen in unserem Newsroom!

Die Informationen sowie Text-, Bild- und Filmmaterial werden Ihnen von The Skills Group, Margaretenstraße 70, 1050 Wien, zur Verfügung gestellt. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.skills.at. Der Zugriff auf den Newsroom - The Skills Group sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Über den Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben. Mit der Anmeldung zu unserem Presseverteiler- und/oder Newsletter-Service stimmen Sie zu, E-Mails von The Skills Group (Newsletter, Pressemeldungen, Informationen zur Agentur und ihrer Kunden) zugesendet zu bekommen.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung vorgenommen wird. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Die Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen. 

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien – außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung, Abmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Newsletter- oder Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf zu aktualisieren. Die Daten werden vertraulich und dem Datenschutzgesetz entsprechend behandelt.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.) 

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Newsletter- oder Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sie können sich jederzeit über ein E-Mail an die im Newsletter bzw. in der Aussendung angegebene Adresse abmelden.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend. 

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

The Skills Group GmbH
Margaretenstraße 70
A - 1050 Wien
Österreich
office@skills.at

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Kunden-News /
  • Harley-Davidson Charity-Tour
  • Alle
  • Text
  • Bilder
28.11.2017    5 Bilder

300 Gäste bei der 22. Harley-Davidson-Charity-Gala

Krönender Abschluss der Harley-Davidson-Charity-Tour 2017 in der Wiener Gösserhalle
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
© Christian Mikes

Moderator Harry Prünster und Präsident des Harley-Davidson-Charity-Fonds, Peter Reitzl

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext (724 Zeichen)Plaintext

Wien, 28. November 2017 - Am 25. November fand die diesjährige Harley-Davidson-Charity-Tour im Rahmen eines feierlichen Gala-Abends in der Wiener Gösserhalle ihren Abschluss. Das Motto des Abends stand im Zeichen des weltweit bekannten Musicals „Tanz der Vampire“, dementsprechend schaurig-gut war auch das Bühnenprogramm, das von Musicaldarstellerin Maya Hakvoort und Kathrin Zirbs zusammengestellt wurde. Der Erlös der Charity-Tour kommt auch dieses Jahr wieder muskelkranken Kindern und Jugendlichen sowie der Forschung im Bereich der Muskeldystrophie zugute. Alleine 2017 werden Projekte im Wert von rund 250.000 Euro, darunter gemeinsam mit Licht ins Dunkel, unterstützt.

Pressetext Plaintext

Wien, 28. November 2017 - Am 25. November fand die diesjährige Harley-Davidson-Charity-Tour im Rahmen eines feierlichen Gala-Abends in der Wiener Gösserhalle ihren Abschluss. Das Motto des Abends stand im Zeichen des weltweit bekannten Musicals „Tanz der Vampire“, dementsprechend schaurig-gut war auch das Bühnenprogramm, das von Musicaldarstellerin Maya Hakvoort und Kathrin Zirbs zusammengestellt wurde. Der Erlös der Charity-Tour kommt auch dieses Jahr wieder muskelkranken Kindern und Jugendlichen sowie der Forschung im Bereich der Muskeldystrophie zugute. Alleine 2017 werden Projekte im Wert von rund 250.000 Euro, darunter gemeinsam mit Licht ins Dunkel, unterstützt.

Charity-Fonds seit 1996 rund 2,8 Millionen Euro an Spenden gesammelt
Der Harley-Davidson-Charity-Fonds unterstützt seit 1996 Bedürftige aus Österreich, insbesondere Kinder und Jugendliche, die an Muskeldystrophie leiden. Die jährlich stattfindende Harley-Davidson-Charity-Tour hat sich dadurch in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu einem der bedeutendsten Motorrad-Events Österreichs entwickelt.

Unter der Devise „LAUT für die Leisen – STARK für die Schwachen“ macht die Tour in fast allen Bundesländern halt. Durch Spenden, den Verkauf von Merchandiseprodukten und die Unterstützung von Sponsoren konnten in den letzten Jahren rund 2,8 Millionen Euro an Spenden für bedürftige Kinder „eingefahren“ werden.

„Das Harley-Davidson-Charity-Projekt leistet einen wichtigen Beitrag in der Erforschung von Muskeldystrophie und in der Unterstützung betroffener Kinder und Jugendlicher. Dass uns das über 22 Jahre später immer noch so erfolgreich gelingt, freut uns sehr“, hebt der neue Präsident des Harley-Davidson-Charity-Fonds, Peter Reitzl, hervor und trägt damit den Staffelstab, den er im Jahr 2016 vom Gründer des Charity-Fonds, KR Ferdinand O. Fischer, übernommen hat, mit Elan weiter und bedankt sich gleichzeitig bei seinen beiden Vorstandskollegen Dieter Baier und Günther Ruf.

Großzügige Sponsoren und prominente Gäste als Helfer zum Erfolg
Der Erfolg der Harley-Davidson-Charity-Tour ist nicht zuletzt den vielen Sponsoren wie Harley-Davidson, Mailboxes Etc. (MBE), Shire, Lucky Car, huma-eleven, Profi Trade, der Wiener Kommunikationsagentur The Skills Group, Europark Salzburg sowie JEEP Austria und Breitling zu verdanken, die die Tour unterstützen und im Rahmen der Veranstaltung wertvolle Preise zur Verlosung und Versteigerung bereitstellten. Ein besonderes Highlight, neben einer originalen steirischen Knopfharmonika von Gabi Parz und einem Grillkurs von Pitmaster, war die Versteigerung einer „Navitimer Rattrapante“ von Breitling und die Verlosung des Hauptpreises der Charity-Tour 2017, einer Harley-Davidson „Street Rod®“.

Unter den geladenen Gästen tummelten sich zudem einige bekannte Gesichter: der österreichische Künstler und Kabarettist Viktor Gernot, Showdancerin Lady Sarah Jordana plus Tanzgruppe, der Chapter-Direktor und Herzchirurg OA Dr. Peter Oberwalder aus Graz, Eva Radinger von „Licht ins Dunkel", „Rock the Roof“-Veranstalter Sepp Spielbichler aus Schladming, Stellvertretender Präsident Christian Reinberg von Harley-Kitzbühel, Ostoja Matic Inhaber der Firma Lucky Car, Harley-Davidson-Marketingdirektor Frank Klump aus Deutschland, CEO Peter Kellner von Breitling und viele mehr.

Ebenfalls anwesend war die österreichische Sängerin und Schauspielerin Gudrun Liemberger, bekannt unter ihrem Künstlernamen „GuGabriel“, die in ihrer künstlerischen Tätigkeit eine große Chance für andere, insbesondere hilfsbedürftige Menschen, sieht: „Als Künstlerin ist es mir wichtig, Menschen, die Hilfe brauchen, mit meiner Musik aktiv zu unterstützen. Ich möchte Menschen auf Augenhöhe begegnen, damit ehrliche Kommunikation möglich ist, die viel bewegen kann.“

Hohe Auszeichnung: Charity-Awards gehen an engagierte Mitstreiter
Ein weiteres Highlight, moderiert von DJ und Fotokünstler Alex List, war die Vergabe der Charity-Awards, der an verdienstvolle und besonders engagierte „Charity-Angels“ verliehen wurde. Armand Vorner, Tourtechniker und „Helping Hand“ in allen technischen und logistischen Belangen, wurde mit diesem Preis ausgezeichnet. Die Tourband „Lee’s Revenge“, rund um Bandleader und Komponist Daniel Seehofer sowie Philip und Felix Novak, zwei Brüder, die die Videos für den Harley-Davidson-Charity-Fonds produziert haben, wurden ebenfalls mit einem Charity-Award bedacht.

Songs aus „Tanz der Vampire“ sorgten für gute Unterhaltung
Durch die Veranstaltung führte der bekannte Moderator und Entertainer Harry Prünster, während die Musicalschauspieler Armin Kahl, Marjan Shaki, Daniel Eckert und Gernot Kranner den Abend, gemäß dem Motto „Tanz der Vampire“, musikalisch gestalteten und für ihren Auftritt mit Standing Ovations vom Publikum gefeiert wurden. Daneben sorgten die Grillweltmeister Adi Bittermann und Viktor Samwald von Pitmaster mit ihrem Buffet für das kulinarische Wohl der 300 anwesenden Gäste.

Peter Reitzl, der Präsident des Harley-Davidson-Charity-Fonds, resümiert: „Wir durften heute den großen Einsatz vieler Einzelner würdigen, die auch dieses Jahr wieder unglaublich viel Kraft, Energie und Arbeit in den Dienst der guten Sache, der Unterstützung von muskelkranken Kindern und Jugendlichen, gestellt haben.“

Vorbereitungen für nächste Charity-Tour auf Hochtouren
Im Hintergrund finden währenddessen schon die ersten Vorbereitungen für die nächste Harley-Davidson-Charity-Tour statt: Auch 2018 wird zunächst, wie gewohnt, ein Kick-Off-Event vom 9. bis 10. Juni und anschließend die große Charity-Tour zwischen 10. und 15. August quer durch Österreich stattfinden.

Weitere Informationen zur Harley-Davidson-Charity-Abschlussgala, zur Harley-Davidson-Charity-Tour und über den Harley-Davidson-Charity-Fonds gibt es unter http://www.harley-charity-tour.at/


Rückfragen & Kontakt:
Peter Reitzl
Präsident des Harley-Davidson-Charity-Fonds

peter.reitzl@hdct.at
Tel.: +43 664 3077 140
Seite drucken Link mailen

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Pressetext
(5951 Zeichen)

Plaintext Pressetext kopieren

Bilder (5)

Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
3 000 x 2 000 © Christian Mikes
Dateigröße: 2,8 MB | .jpg
| Alle Größen
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017

Moderator Harry Prünster und Präsident des Harley-Davidson-Charity-Fonds, Peter Reitzl

© Christian Mikes
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
3 000 x 2 000 © Christian Mikes
Dateigröße: 2,8 MB | .jpg
| Alle Größen
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017

Moderator Harry Prünster in seiner Eröffnungsansprache

© Christian Mikes
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
3 000 x 2 000 © Christian Mikes
Dateigröße: 2,2 MB | .jpg
| Alle Größen
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017

Ballsaal, Motto "Tanz der Vampire"

© Christian Mikes
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
3 000 x 2 000 © Christian Mikes
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| Alle Größen
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017

Ballsaal, Motto "Tanz der Vampire"

© Christian Mikes
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
3 000 x 2 000 © Christian Mikes
Dateigröße: 2,2 MB | .jpg
| Alle Größen
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017

© Christian Mikes

Zum Thema

  • 15.11.2022
    Harley-Davidson Charity-Gala: ein gelungener Abschluss des Jubiläums-Jahres 2022
  • 09.08.2021
    Für den guten Zweck: Harley-Davidson Charity-Days starten am 13. August
  • 26.07.2017
    22. Harley-Davidson Charity-Tour: Biker fahren für kranke Kinder
  • 15.11.2016
    Das war die große Harley-Davidson Charity-Gala
  • 18.08.2016
    Aufheulende Motoren bei der 21. Harley-Davidson Charity-Tour
  • 03.08.2016
    Start frei für die 21. Harley-Davidson Charity-Tour
  • 02.06.2016
    21. Harley-Davidson Charity-Tour in Österreich

Kontakt

Harley-Davidson Charity-Tour
Rückfragen und Akreditierungen
Harley-Davidson Charity-Fonds
Präsident Peter A. Reitzl
+43 664 307 714 0
peter.reitzl@hdct.at

Pressebüro
The Skills Group
Jürgen H. Gangoly
+43 1 505 26 25
gangoly@skills.at
www.skills.at
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017

Moderator Harry Prünster und Präsident des Harley-Davidson-Charity-Fonds, Peter Reitzl

(. jpg )

© Christian Mikes
Maße Größe
3000 x 2000 2,8 MB
1200 x 800 91,7 KB
600 x 400 32,8 KB
x Loading
Sofort downloaden
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
2,8 MB .jpg © Christian Mikes
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
2,2 MB .jpg © Christian Mikes
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
2,1 MB .jpg © Christian Mikes
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
Harley-Davidson-Charity-Gala 2017
2,2 MB .jpg © Christian Mikes
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Adresse
The Skills Group GmbH
Margaretenstraße 70
A - 1050 Wien
Österreich
office@skills.at
Karriere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum