02.09.2014    1 Bild

Müller Transporte: Neuer Standortleiter bei Fedl Kühllogistik in Kalsdorf

© Manfred Halwax/Müller

Fedl Kühllogistik, ein gemeinsames Unternehmen von Johann Fedl und Müller Transporte, erweitert sein Führungsteam am Standort Kalsdorf. Stefan Schmelzer wird neuer operativer Leiter des Standort Kalsdorf in der Steiermark.

Wiener Neudorf / Kalsdorf – 02. September 2014. Ab sofort unterstützt Stefan Schmelzer (43) als operativer Leiter des Standorts Kalsdorf die Geschäftsführung des Unternehmens. Müller Transporte hat mit dem langjährigen Kooperations-Partner Johann Fedl im April diesen Jahres ein gemeinsames Unternehmen, die Fedl Kühl-Logistik GmbH, gegründet. Dank der positiven Entwicklung beschäftigt Müller Transporte als eines der führenden Transportunternehmen Österreichs derzeit insgesamt 390 Mitarbeiter und verfügt über 200 moderne Kühlsattelzüge. Mit seinem Team von 25 Mitarbeitern verantwortet der Steirer aus der Marktgemeinde Lieboch die Disposition der vom Standort Kalsdorf betreuten 20 der modern ausgestatteten Kühlsattelzüge des Unternehmens.

Stefan Schmelzer kann dazu auf 25 Jahre Erfahrung in der Logistik- und Transportbranche Österreichs zurückgreifen. Vor seinem Wechsel zu Müller Transporte war der gelernte Speditionskaufmann zuletzt als Speditionsleiter für Global Express tätig.

Fritz Müller, Geschäftsführer von Müller Transporte: "Wie geplant investieren wir in den Standort Kalsdorf und intensivieren unsere Logistikangebote am steirischen Markt. Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Schmelzer einen weiteren erfahrenen Logistik-Experten mit ausgezeichneten Branchenkenntnissen für das Unternehmen gewonnen haben. Damit können wir weiter wachsen, unsere Services kontinuierlich ausbauen und unseren Kunden in den südeuropäischen Nachbarländern vom Standort Kalsdorf aus eine noch flexiblere Betreuung anbieten."

Pressefoto:

Das Pressefoto steht Ihnen als Download unter folgendem Link zur Verfügung:
Bildtext: Stefan Schmelzer, operativer Standortleiter Kalsdorf, Fedl Kühllogistik