31.05.2016    2 Bilder

Müller Transporte mit eigenem EM-LKW-Design auf Österreichs Straßen unterwegs

© Müller Transporte

Die strahlend weißen LKW-Züge mit dem rot-weiß-roten „Müller-M“ sind seit vielen Jahren ein Blickfang auf Europas Straßen. Ab sofort sind rechtzeitig vor Anpfiff der Europameisterschaft 2016 am 10. Juni sechs Müller Transporte-Sattelauflieger mit einem eigenem EM-Fußballdesign und dem Slogan „Frankreich, Wir kommen!“ unterwegs.

Mit dem modernen Design seiner Kühlsattelzüge sorgt Müller Transporte für noch bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr und ermöglicht mit großflächigen Fotos einen „Einblick“ in die Laderäume sowie die vielfältigen Tätigkeitsbereiche des Unternehmens. Um der Freude über die erstmals aus eigener Kraft für eine Europameisterschaft erreichte Qualifikation der österreichischen Nationalmannschaft Ausdruck zu verleihen, hat Müller Transporte nun einige Sattelauflieger mit einem dazu passenden Europameisterschafts-Design auf die Straßen geschickt.

Dazu Fritz Müller, Geschäftsführer Müller Transporte: „Wir von Müller Transporte sind große Fans des Fußball-Nationalteams. Als mittelständisches Unternehmen ist Müller Transporte zwar kein offizieller Sponsor, wir möchten diese einmalige Gelegenheit aber nutzen, um rechtzeitig vor Beginn der Euro in Frankreich mit den eigens gebrandeten LKW unsere Unterstützung für das Nationalteam zu zeigen. Wir wünschen unserer Nationalmannschaft eine erfolgreiche und spannende Europameisterschaft 2016 in Frankreich.“

Pressefotos:

Bildtext 1: Der Slogan unserer erfolgreichen Fußballer „Frankreich wir kommen“ soll auch die LKW von Müller Transporte beflügeln. Das Heck der sechs LKW zeigt auch das Auslosungsergebnis der Gruppe F für die erste EM-Gruppenphase in Frankreich mit Österreich, Portugal, Island und Ungarn.

Bildtext 2: Müller Transporte wünscht unserer Nationalmannschaft eine erfolgreiche Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Fotocredit: Müller Transporte, Fotograf: Manfred Halwax

Über Müller Transporte:

Müller Transporte GmbH zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladungen und wurde 1959 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wiener Neudorf (NÖ) am Stadtrand von Wien. An seinen vier Firmenstandorten in Österreich und dem benachbarten Ausland beschäftigt das Unternehmen 390 Mitarbeiter. Müller Transporte trägt seit über 60 Jahren täglich zum reibungslosen Ablauf im Wirtschaftsleben und zur Verfügbarkeit von Waren bei. Transportiert werden vorwiegend Lebensmittel, Obst und Gemüse sowie weitere Produkte, bei denen eine temperierte Lagerung sowie Genauigkeit und Hygiene auf dem Transportweg für Hersteller und Endverbraucher entscheidend sind. Müller Transporte zählt bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern in Zentraleuropa und verfügt über eigene Kühl- und Lagerhallen.

Müller Transporte
Über Müller Transporte

Müller Transporte GmbH zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladungen und wurde 1959 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wiener Neudorf (NÖ) am Stadtrand von Wien. An seinen vier Firmenstandorten in Österreich und dem benachbarten Ausland beschäftigt das Unternehmen 520 Mitarbeiter. Müller Transporte trägt seit über 60 Jahren täglich zum reibungslosen Ablauf im Wirtschaftsleben und zur Verfügbarkeit von Waren bei. Transportiert werden vorwiegend Lebensmittel, Obst und Gemüse sowie weitere Produkte, bei denen eine temperierte Lagerung sowie Genauigkeit und Hygiene auf dem Transportweg für Hersteller und Endverbraucher entscheidend sind. Müller Transporte zählt bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern in Zentraleuropa und verfügt über eigene Kühl- und Lagerhallen.