01.07.2014    1 Bild

Müller Transporte: Manfred Oswald neuer Abteilungsleiter "Inlands-Disposition"

© Müller Transporte

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 349 ZeichenPlaintext

Wiener Neudorf – 1. Juli 2014: Manfred Oswald (49) wurde mit 1. Juli 2014 die Leitung der Inlands-Abteilung von Müller Transporte übertragen.

Pressetext Plaintext

Manfred Oswald (49) wurde mit 1. Juli 2014 die Leitung der Inlands-Abteilung von Müller Transporte übertragen. Müller Transporte (Hauptsitz Wiener Neudorf / NÖ) zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladungen.

Als Abteilungsleiter ist Oswald gemeinsam mit 11 Mitarbeitern für 55 LKW-Züge verantwortlich, die Müller Transporte im Inlandsverkehr einsetzt. Der gelernte Spediteur ist seit 15 Jahren in verschiedenen Leitungspositionen im nationalen und im internationalen Bereich bei Müller Transporte tätig und hat auch den gesamten Fuhrpark des Unternehmens mehrere Jahre geleitet. 

Fritz Müller, Geschäftsführer von Müller Transporte: "Wir freuen uns, dass Manfred Oswald die Position als Leiter der Abteilung 'Inlands-Disposition' übernommen hat. Von seiner langjährigen Erfahrung und seinen ausgezeichneten Branchenkenntnissen werden unsere Kunden und das gesamte Unternehmen profitieren." 

"Mit der nun erfolgreich abgeschlossenen Neuorganisation unserer Abteilungen, können wir weiter wachsen und die Services für unsere Kunden kontinuierlich ausbauen", so Müller abschließend.


Pressefoto:

Das Pressefoto steht Ihnen als Download unter folgendem Link zur Verfügung:
http://skills.at/files/skills/1374.jpg
Bildtext: Manfred Oswald, Abteilungsleiter "Nationale Disposition", Müller Transporte
Copyright: Müller Transporte, Fotograf Manfred Halwax

Müller Transporte
Über Müller Transporte

Müller Transporte GmbH zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladungen und wurde 1959 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wiener Neudorf (NÖ) am Stadtrand von Wien. An seinen vier Firmenstandorten in Österreich und dem benachbarten Ausland beschäftigt das Unternehmen 520 Mitarbeiter. Müller Transporte trägt seit über 60 Jahren täglich zum reibungslosen Ablauf im Wirtschaftsleben und zur Verfügbarkeit von Waren bei. Transportiert werden vorwiegend Lebensmittel, Obst und Gemüse sowie weitere Produkte, bei denen eine temperierte Lagerung sowie Genauigkeit und Hygiene auf dem Transportweg für Hersteller und Endverbraucher entscheidend sind. Müller Transporte zählt bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern in Zentraleuropa und verfügt über eigene Kühl- und Lagerhallen.