28.09.2023    3 Bilder

Google Presseinfo: Vorstellung des Fitness-Trackers Fitbit Charge 6

© Google

In drei Farboptionen für 159,95 Euro erhältlich: Obsidian, Porcelain und Coral

Google hat seinen neuesten Fitness-Tracker Fitbit Charge 6 vorgestellt. Der Charge 6 misst präzise die Herzfrequenz und kann mit anderen kompatiblen Fitnessgeräten verbunden werden. Außerdem kann man damit YouTube Music steuern sowie Google Maps und Google Wallet direkt vom Gerät aus nutzen.

Fitbit Charge 6 ist in drei Farboptionen erhältlich: Obsidian, Porcelain und Coral – und kann ab sofort online im Google Store, auf Fitbit.com oder bei ausgewählten Partnern für 159,95 Euro vorbestellt werden. Ab Herbst ist der Fitness-Tracker dann weltweit verfügbar.

Alle Informationen im Überblick finden Sie
in diesem Blogpost von TJ Varghese, Director Product Management.

Hier geht es zum Presskit mit Produktinfos und Bildmaterial.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere PR-Agentur Skills | Team Farner unter 01-505 26 25-60 oder via google.presse@skills.at.

Wolfgang Fasching-Kapfenberger

Pressesprecher Google Austria

Über Google

Google ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das Menschen neue Zugangsmöglichkeiten zu Informationen ermöglicht. Googles Innovationen im Bereich der Internetsuche und -werbung haben die Google Startseite zu einer Top-Adresse im Internet und die Marke Google zu einer der bekanntesten der Welt gemacht. Google ist eine Marke von Alphabet Inc.; alle anderen Unternehmens- und Produktbezeichnungen können Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie assoziiert sind. Google ist seit 2006 mit einer Niederlassung in Österreich vertreten.