04.11.2021    1 Bild

American Express verschenkt doppelte Punkte für den Weihnachtseinkauf

© American Express

Bis 31. Dezember 2021 kann man mit der Gold Card doppelte Membership Rewards Punkte sammeln

Online oder offline: Bis 31. Dezember 2021 macht sich Shopping mit der American Express Gold Card doppelt bezahlt. Denn wer in diesem Zeitraum in ausgewählten Geschäften einkauft, bekommt automatisch doppelte Membership Rewards Punkte gutgeschrieben – eine Win-win-Situation für Kartenmitglieder und den lokalen Handel.

Wien, 04. November 2021 – Ob Weihnachtsgeschenke, Dekoration, Leckereien für Adventsonntage und Heiligabend oder Champagner für Silvester: Eingekauft wird im November und Dezember quasi pausenlos. American Express hat sich für diese Zeit eine besondere Aktion überlegt, mit der Weihnachtseinkäufe doppelt Spaß machen: Ab sofort und bis zum 31. Dezember 2021 erhalten alle Gold Card Mitglieder bei ausgewählten Partnern zwei Membership Rewards Punkte pro ausgegebenem Euro (statt wie gewohnt einem Punkt pro Euro).

Anita Pruckner, Country Managerin von American Express Österreich: „Mit diesem Special wollen wir unseren Kundinnen und Kunden schon jetzt eine kleine Weihnachtsfreude bereiten und ihnen das Einkaufserlebnis versüßen. Zugleich möchten wir damit ein klares Bekenntnis zum lokalen Handel – ob Online-Shop oder stationäres Geschäft – geben und einen Beitrag leisten, um die heimische Wirtschaft anzukurbeln.“

Mit der Gold Card automatisch profitieren

American Express Gold Cards sowie Gold Card Zusatzkarten sind ab sofort und bis zum 31. Dezember 2021 automatisch für dieses Angebot aktiviert. Um im Aktionszeitraum doppelte Punkte zu sammeln, müssen Karten-Inhaberinnen und -Inhaber also nichts weiter tun als bei ausgewählten Handelspartnern damit zu bezahlen, sofern sie für das Bonusprogramm angemeldet sind.

Das Weihnachts-Special gilt in den österreichischen Online-Shops sowie vor Ort in Österreich bei INTERSPAR, in der INTERSPAR Weinwelt und bei dm-drogerie markt sowie in den stationären Filialen von SPAR, SPAR Gourmet, EUROSPAR, HOFER, Lidl und MPreis in Österreich.

Weitere Informationen zur Amex Gold Card sowie zum Membership Rewards Bonusprogramm finden Sie unter www.americanexpress.at.

Über American Express:
American Express – 1850 gegründet und seit 1929 auch in Österreich vertreten – ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen. 54.000 Mitarbeiter kümmern sich in über 200 Ländern um über 117 Millionen Kartenkunden und viele Millionen Geschäftsreisende. Über die Corporate Payment Solutions Gruppe vertreibt American Express Firmenkreditkarten, Corporate Purchasing Solutions und weitere Dienstleistungen für das Ausgabenmanagement an mittlere, große und globale Unternehmen weltweit. Das Unternehmen gibt in 40 Ländern Firmenkreditkarten in entsprechender Währung sowie in 100 weiteren Ländern auf US-Dollar lautende internationale Karten heraus. American Express gehört heute zu den 25 wertvollsten Marken der Welt.

Rückfragehinweis:
The Skills Group