Newsroom - The Skills Group
  • office@skills.at
  • +43 1 505 26 25
Newsroom - The Skills Group
  • Über uns
    • Die Agentur
    • The Spirit of Skills
    • Netzwerk
    • Verantwortung
    • Team
    • Karriere
    • Pressefotos
  • Expertise
    • Strategie & Beratung
    • Krisenkommunikation
    • Interne Kommunikation & Employer Branding
    • Innovation & Start-ups
    • PR & Medien
    • Digital & Video
    • Nachhaltigkeitskommunikation
    • Coaching & Training
    • Exklusiv bei Skills
  • Branchen
    • Bau & Architektur
    • Bildung & Forschung
    • Finanzen & Consulting
    • Gesundheit & Pharma
    • Industrie & Logistik
    • Institutionen & Verbände
    • Marken & Handel
    • NGO & Pro Bono
    • Technologie & IT
    • Tourismus & Kultur
  • Kunden
    • Aktuelle Kunden
    • Abgeschlossene Projekte
  • News
  • Kontakt
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Kunden-News
    • abaton
    • American Express
    • Antikorruptionsbegehren
    • B&C Industrieholding
    • B&C Privatstiftung
    • Bundesrechenzentrum
    • Gedenkverein Guntramsdorf
    • Google
    • hagebau
    • Harley-Davidson Charity-Tour
    • Heuer am Karlsplatz
    • HROS.io
    • Hub for Education Innovation Vienna
    • Initiative Courage
    • Innovation in Politics Institute
    • Institut für Interne Revision Österreich
    • Internet Ombudsstelle
    • Jufina
    • Mars
    • Mauthausen Komitee Österreich
    • MEGA Bildungsstiftung
    • Meine Herzklappe
    • Messe Wien (MBG)
    • Missio
    • Müller Transporte
    • ÖIAT
    • Österreichischer Aufsichtsratstag
    • Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen
    • QGV
    • Rechtsanwaltskammer Niederösterreich
    • Regenbogental
    • Saferinternet.at
    • Seilbahn Kahlenberg
    • SHARKPROJECT
    • SONNE-International
    • Tauchreisen.at
    • Therme Wien
    • Watchlist Internet
    • WIR GEBEN
  • Agentur-News
  • Media
    • The Skills Group
    • abaton
    • American Express
    • B&C Industrieholding
    • B&C Privatstiftung
    • Bundesrechenzentrum
    • Google
    • hagebau
    • Harley-Davidson Charity-Fonds
    • Heuer am Karlsplatz
    • Initiative Courage
    • Innovation in Politics Award
    • Institut für Interne Revision Österreich
    • Internet Ombudsstelle
    • Mars
    • Mauthausen Komitee Österreich
    • Missio
    • Müller Transporte
    • ÖIAT
    • Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen
    • Rechtsanwaltskammer Niederösterreich
    • Saferinternet.at
    • Sonne-International
    • Therme Wien
    • Wiener Messe Besitz GmbH
Suchen

Nutzungsbedingungen

Willkommen in unserem Newsroom!

Die Informationen sowie Text-, Bild- und Filmmaterial werden Ihnen von The Skills Group, Margaretenstraße 70, 1050 Wien, zur Verfügung gestellt. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.skills.at. Der Zugriff auf den Newsroom - The Skills Group sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Über den Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben. Mit der Anmeldung zu unserem Presseverteiler- und/oder Newsletter-Service stimmen Sie zu, E-Mails von The Skills Group (Newsletter, Pressemeldungen, Informationen zur Agentur und ihrer Kunden) zugesendet zu bekommen.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung vorgenommen wird. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Die Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen. 

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien – außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung, Abmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Newsletter- oder Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf zu aktualisieren. Die Daten werden vertraulich und dem Datenschutzgesetz entsprechend behandelt.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.) 

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Newsletter- oder Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sie können sich jederzeit über ein E-Mail an die im Newsletter bzw. in der Aussendung angegebene Adresse abmelden.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend. 

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

The Skills Group GmbH
Margaretenstraße 70
A - 1050 Wien
Österreich
office@skills.at

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Kunden-News /
  • Harley-Davidson Charity-Tour
  • Alle
  • Text
  • Bilder
20.08.2018    4 Bilder

Harley-Davidson Charity-Tour 2018 dankt Unterstützern in ganz Österreich

Pressebild 1: Tourstopp in Baden
© Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny

v.l.n.r.: Internist Günter Sokol, Privatspender und Betroffener Toni Aichenauer, Charity-Tour-Gründer und WKO-Zweirad-Obmann Ferdinand O. Fischer, Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds Peter Reitzl

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext (579 Zeichen)Plaintext

Über 450 Harley-Davidson-Fahrer trotzten Hitze und Regen und sammelten bei der 23. Harley-Davidson Charity-Tour von 10. bis 15. August wieder in ganz Österreich Spenden für muskelkranke Kinder. Bei mehreren Zwischenstopps und Events mit insgesamt mehr als 6.000 Besuchern wurde von den Bikern bislang in diesem Jahr die stolze Spendensumme von rund 218.000 Euro „eingefahren“. Bis zur Abschlussgala am 17. November 2018 wird noch fleißig weiter gesammelt und um Spenden zur Unterstützung von muskelkranken Kindern und deren Familien ersucht.

Pressetext Plaintext

Über 450 Harley-Davidson-Fahrer trotzten Hitze und Regen und sammelten bei der 23. Harley-Davidson Charity-Tour von 10. bis 15. August wieder in ganz Österreich Spenden für muskelkranke Kinder. Bei mehreren Zwischenstopps und Events mit insgesamt mehr als 6.000 Besuchern wurde von den Bikern bislang in diesem Jahr die stolze Spendensumme von rund 218.000 Euro „eingefahren“. Bis zur Abschlussgala am 17. November 2018 wird noch fleißig weiter gesammelt und um Spenden zur Unterstützung von muskelkranken Kindern und deren Familien ersucht.

Wien, 21.08.2018 – Zum 23. Mal fuhren österreichische Harley-Davidson-Fans für den guten Zweck unter dem Motto „LAUT für die Leisen und STARK für die Schwachen“ von 10. bis 15. August 2018 durch Österreich. Der Harley-Davidson Charity-Fonds unterstützt seit 1996 Kinder und Jugendliche, die an Muskeldystrophie erkrankt sind. Auch dieses Jahr konnte wieder ein beachtlicher Betrag von bisher rund 218.000 Euro gesammelt werden, der Kindern und Jugendlichen zugutekommt, die an dieser seltenen, bislang unheilbaren Muskelerkrankung leiden. Die Spendeneinnahmen erfolgten aus den Teilnahmegebühren der Harley-Davidson-Fahrer, durch Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft, durch die Unterstützung der Besucherinnen und Besucher bei den Tour-Events sowie aus dem Verkauf von Losen und Merchandising-Artikeln.

Spendenaktion führte Charity-Tour auch 2018 quer durch Österreich – ein Rückblick
Nach dem ersten Treffpunkt im Jeep Motor Village bei Geschäftsführer Stefan Kappacher in Wien ging es am Freitag, dem 10.8.2018, zum Einkaufszentrum Q19, wo die Fans und Mitfahrenden von Tourmoderator Alex List, der offiziellen Tourband „Lee´s Revenge“ und Komponistin und Sängerin GuGabriel – Frontfrau von „SheSays“ – musikalisch auf die 23. Charity-Tour eingestimmt wurden. Der Center-Manager Gernot Jung übergab dabei in Anwesenheit zahlreicher Harley-Freunde einen Spendenscheck in der Höhe von 3.000 Euro an den Präsidenten des HD-Charity-Fonds Peter Reitzl. Auch Johannes M. Fischer, Chef von Fischer’s Harley-Davidson Wien, stellte sich dabei mit einem Scheck in der Höhe von 3.000 Euro ein.

Anschließend führte die Tour nach Stockerau zu Unterstützer Oliver Bartosch und dann weiter nach Graz, wo Schauspieler Wolfgang Fierek, ORF-Bingo-Moderator Dorian Steidl und Herzchirurg Peter Oberwalder die Teilnehmer im Namen von Bürgermeister Siegfried Nagl in Empfang nahmen.

Am nächsten Tag fand ein Treffen der besonderen Art in Köflach statt: Ein eigens für die Charity-Tour organisiertes Stadtfest unter dem Motto „Lipizzaner meets Harley“. Bürgermeister Helmut Linhart, selbst Harley-Fahrer, und Thomas Apfelthaler vom Tourismusverband überreichten einen weiteren Scheck im Wert von 3.000 Euro, dazu unterhielt Egon Krausler mit seiner Band die zahlreichen Besucher und Tour-Teilnehmer.

In Völkermarkt wurden die Teilnehmer von Vizebürgermeister Markus Lakounigg und Stadtrat Christian Steinacher begrüßt. Für die diesjährige Tour hatte Kristina Holmes, die selbst von der Muskelkrankheit betroffen ist, gemeinsam mit Brigitte Niemiez ein riesiges Stadtfest zu Gunsten der Charity-Tour auf die Beine gestellt und insgesamt 2.500 Euro gesammelt. Von dort ging es weiter nach Pörtschach und danach an die Drau nach Villach.

Am Sonntag startete die Tour von Villach Richtung Camping Arneitz am Faaker See, wo in Kürze Europas größtes Harley-Treffen, die „European Bike Week“, stattfinden wird. Vom Faaker See ging es weiter in die Künstlerstadt Gmünd zu Bürgermeister Josef Jury und anschließend nach Lienz in Osttirol, wo Bürgermeisterin Elisabeth Blanik und Tourismusverband-Chef Otto Trauner die Charity-Tour mit Rock- und Trachtenmusik sowie weiteren Schecks begrüßten.

Insgesamt rund 1.750 Kilometer unterwegs für den guten Zweck
Nach der ersten Hälfte der sechstägigen Tour ging es schließlich über Heiligenblut und die Großglockner Hochalpenstraße nach St. Johann im Pongau zu Unterstützer Bernhard Steinwender. Die Abendveranstaltung fand in Schladming statt, wo Society-Löwe Sepp Spielbichler gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Elisabeth Krammel und der Band „Die Sondercombo“ sowie den Schisportlegenden Reinfried Herbst, Klaus Kröll und Paul Gerstgraser die Motorradfahrer am Hauptplatz in Empfang nahmen. Der nächste Tag gehörte der Festspielstadt Salzburg, wo der Center-Manager des Europarks, Manuel Mayer, der Charity-Tour einen 5.000-Euro-Scheck übergab, weitere 1.000 Euro kamen von Harley-Davidson Hot Stuff Salzburg dazu. 

Nach einem Stopp am Marktplatz in Obernberg am Inn bei Bürgermeister Martin Bruckbauer ging es nach Ried im Innkreis. Harry Prünster schuf dort mit seiner Band „No Humptata“ eine fantastische Atmosphäre für alle teilnehmenden Gäste und die über 2.000 Besucher am Rieder Hauptplatz.  Versteigerungen von Sachpreisen erhöhten auch in Ried die Spendensumme der Charity-Tour.

Am Abschlusstag der 23. Harley-Davidson Charity-Tour fuhren die Biker nach einem Zwischenstopp in Tulln, wo Horst Reschl, Andreas Wessely und Christian Holzschuh weitere Schecks übergaben und die Teilnehmer in der Gartenstadt an der Donau herzlich begrüßten, weiter nach Baden bei Wien. Dort fand zum dritten Mal in Folge die große Abschluss-Veranstaltung statt.

Peter Reitzl, Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds: „Mich freut das stetig wachsende Interesse unserer Harley-Clubs in Österreich an unserer Charity-Tour. Wir werden von immer mehr Städten und Unternehmen zu Tour-Stopps und Events eingeladen. Die dadurch umsetzbaren Hilfsprojekte sowie die positiven Rückmeldungen von Teilnehmern und Sponsoren motivieren uns enorm. Ich bedanke mich beim gesamten Team, den „Road-Captains“ und „Safeties“, allen Helfern, meinen Vorstandskollegen Günther Eder und Bernhard Hübner und insbesondere meinem Stellvertreter Dieter Baier für die Organisation der Tour sowie bei unserem Kassier Günther Ruf für die Dokumentation und Verwaltung der eingegangenen Spenden.“

Auch 2018 viele prominente Unterstützer und großzügige Sponsoren
Zu den prominenten Fans und Unterstützern der Veranstaltung zählten in diesem Jahr neben ORF-Star Dorian Steidl, Fotokünstler Alex List und Entertainer Harry Prünster auch: Staranwalt Manfred Ainedter, Kabarettist Christoph Fälbl, Musical-Darstellerin Maya Hakvoort, der ehemalige ORF-Wetterprophet Carl Michael Belcredi, Schauspielerin Edith Leyrer, TV-Moderator Dominic Heinzl, Tanzprofi Yvonne Rueff, Günther Bernert von der Österreichischen Muskelforschung, Charity-Tour-Gründer und WKO-Zweirad-Obmann Ferdinand O. Fischer, Star-Architekt Heinz Busch sowie SheSays-Frontfrau GuGabriel.

Neben dem Engagement und der Unterstützung aller privaten Spender und aktiven Biker ermöglichten auch heuer großzügige Sponsoren aus der Wirtschaft, wie Mail Boxes Etc. (MBE) mit ihrem Chef Dieter Baier, Lucky Car mit Geschäftsführer Ossi Matic, Harley-Davidson Österreich, Händler wie Zündwerk, Motodrom Klagenfurt, Clocktower Graz, Juda, Fischer´s Harley-Davidson Wien, FILL, Q19, huma eleven, Jeep, die Kommunikationsagentur The Skills Group, Profi Trade mit CEO Werner Vogl, Europark Salzburg, die Seefestspiele Mörbisch und die Tourband Lee´s Revenge das großartige Ergebnis von 218.000 Euro. Alleine die von Toni Aichenauer privat initiierte Spendenaktion „Tonis Tour 2018“ trug dazu 42.700 Euro bei – ein absoluter Rekord eines Privatspenders.

Große Abschlussgala am 17. November 2018 in Wien
Die Abschlussgala der Harley-Davidson Charity-Tour 2018 findet am 17. November in der Gösserhalle in Wien statt. Bis dahin und auch dort werden weiter fleißig Spenden gesammelt. Bei der Gala wird der diesjährige Hauptpreis, das von der Harley-Davidson Company – dem Namensgeber und Hauptsponsor der Charity-Tour – gespendete Motorrad verlost: Eine „Sportster 883 IRON“ im Wert von rund 12.300 Euro.

Foto in dieser Aussendung (v.l.n.r.): Internist Günter Sokol, Privatspender und Betroffener Toni Aichenauer, Charity-Tour-Gründer und WKO-Zweirad-Obmann Ferdinand O. Fischer, Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds Peter Reitzl (© Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny)
Weitere Fotos zum Download finden Sie hier.

Über die Harley-Davidson Charity-Tour und den Harley-Davidson Charity-Fonds
Der Harley-Davidson Charity-Fonds unterstützt seit 1996 Kinder und Jugendliche, die an Muskeldystrophie erkrankt sind. Jährlich organisiert der Charity-Fonds die Harley-Davidson Charity-Tour, bei der engagierte Biker durch Österreichs Bundesländer touren, um dabei Spenden zu sammeln. Die Harley-Davidson Charity-Tour hat sich im Laufe der Jahre zum bedeutendsten österreichischen Motorrad-Event mit sozialem Zweck entwickelt und kann auf die treue Unterstützung einer Vielzahl an Großsponsoren sowie zahlreicher prominenter Charity-Botschafter zählen. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind ehrenamtlich tätig, wodurch die Spendengelder in voller Höhe den hilfsbedürftigen Kindern zugutekommen. Weitere Infos unter http://harley-charity-tour.at.

Spendenkonto für muskelkranke Kinder in Österreich – Harley-Davidson Charity-Fonds:
Erste Bank Sparkasse, IBAN: AT 2320 1118 2514 0731 00, BIC: GTBAATWWXXX

Rückfragen:
Harley-Davidson Charity-Fonds
Peter Reitzl, Präsident
Mobil: +43 664 307 71 40
peter.reitzl@hdct.at


Seite drucken Link mailen

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Pressetext
(9238 Zeichen)

Plaintext Pressetext kopieren

Bilder (4)

Pressebild 1: Tourstopp in Baden
Pressebild 1: Tourstopp in Baden
5 472 x 3 648 © Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| Alle Größen
Pressebild 1: Tourstopp in Baden

v.l.n.r.: Internist Günter Sokol, Privatspender und Betroffener Toni Aichenauer, Charity-Tour-Gründer und WKO-Zweirad-Obmann Ferdinand O. Fischer, Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds Peter Reitzl

© Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Pressebild 4: Harleys in Action
Pressebild 4: Harleys in Action
5 472 x 3 648 © Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| Alle Größen
Pressebild 4: Harleys in Action

Harley-Davidson Charity-Tour

© Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Pressebild 3: Tourstopp in Wien Q19
Pressebild 3: Tourstopp in Wien Q19
5 472 x 3 648 © Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| Alle Größen
Pressebild 3: Tourstopp in Wien Q19

v.l.n.r.: Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds Peter Reitzl, Tanzprofi Yvonne Rueff, Lucky Car Geschäftsführer Ossi Matic

© Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Pressebild 2: Gruppenfoto in Villach
Pressebild 2: Gruppenfoto in Villach
5 472 x 3 648 © Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| Alle Größen
Pressebild 2: Gruppenfoto in Villach

Harley-Davidson Charity-Tour in Villach

© Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny

Zum Thema

  • 06.06.2023
    Erfolgreiches Kick-Off der 26. Harley-Davidson Charity-Tour in Wien und Niederösterreich
  • 12.05.2022
    Erfolgreicher Start in Wien: Harley-Davidson Charity-Tour fährt Spenden für den guten Zweck ein
  • 09.08.2021
    Für den guten Zweck: Harley-Davidson Charity-Days starten am 13. August
  • 26.07.2017
    22. Harley-Davidson Charity-Tour: Biker fahren für kranke Kinder
  • 12.06.2017
    Gelungene Kick-off-Veranstaltungen zur 22. Harley-Davidson Charity-Tour

Pressebild 1: Tourstopp in Baden

v.l.n.r.: Internist Günter Sokol, Privatspender und Betroffener Toni Aichenauer, Charity-Tour-Gründer und WKO-Zweirad-Obmann Ferdinand O. Fischer, Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds Peter Reitzl

(. jpg )

© Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Maße Größe
5472 x 3648 1,7 MB
1200 x 800 264,4 KB
600 x 400 94,4 KB
x Loading
Sofort downloaden
Pressebild 4: Harleys in Action
Pressebild 4: Harleys in Action
2,1 MB .jpg © Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Pressebild 3: Tourstopp in Wien Q19
Pressebild 3: Tourstopp in Wien Q19
2,1 MB .jpg © Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
Pressebild 2: Gruppenfoto in Villach
Pressebild 2: Gruppenfoto in Villach
1,8 MB .jpg © Harley-Davidson Charity-Fonds/Andreas Pokorny
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Adresse
The Skills Group GmbH
Margaretenstraße 70
A - 1050 Wien
Österreich
office@skills.at
Karriere
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum