© Mars, Incorporated
Der neue TV-Spot M&M’S Filmabend verbindet Markenwerte „gemeinsame Screentime, Zusammensein und Spaß“ miteinander.
Kultige Süßwarenmarke von Mars setzt sich mit neuer Brand-Plattform „It’s More Fun Together“ für die Kraft des Spaßes ein und bringt Menschen durch Lachen und genussvolle Momente zusammen. Die globale M&M’S Brand-Plattform geht in mehr als 110 Ländern an den Start, in der DACH-Region legt M&M’S ein umfangreiches Inszenierungspaket auf. Wien, 10. Juni 2025 – M&M'S® stellt heute seine neue globale Kreativplattform "It’s More Fun Together", auf Deutsch „Zusammen macht's mehr Spaß“, vor. Damit bekräftigt die Mars Marke ihr Anliegen, Menschen durch die Kraft des Spaßes zusammenzubringen: Freude durch seine ikonischen Süßigkeiten zu bereiten, den Humor seiner geliebten Characters zu nutzen und unvergessliche gemeinsame Momente zu schaffen. Die neue Kreativplattform ist witzig, humorvoll und greift die Markenaspekte auf:
Noch globaler als bisher: "It's More Fun Together" soll in den mehr als 110 Ländern, in denen M&M'S verkauft werden, Anklang finden.
Screentime-Fokus: Zu den besonderen Momenten des Zusammenseins zählt M&M’S die gemeinsame Screentime: sei es beim gemeinsamen Streaming oder beim Kinoabend.
Schmackhafter als zuvor: M&M'S wird die Aromen der ikonischen Schokoladen-linsen zelebrieren – von köstlicher Schokolade bis hin zu gerösteten Erdnüssen.
Verbunden durch das Und-Zeichen „&“: Seit mehr als 80 Jahren ist „&“ das charakteristische Element im Logo, das Marke und Menschen zusammenbringt.
Millionenschweres Aktivierungspaket für die DACH-RegionIn der DACH-Region legt Mars für M&M’S ein millionenschweres Marketing- und Inszenierungspaket zum Start der globalen Markenplattform auf. Die 360°-Aktivierung im Juni und Juli 2025 soll maximale Aufmerksamkeit durch alle Medienformate und Kontaktpunkte ziehen. Sie ist damit eine der größten Kampagnen in der Markengeschichte von M&M’S in Österreich.
Nach mehr als zwei Jahren zeigt M&M’S einen neuen TV-Spot: Der
M&M'S Filmabend verbindet die Markenwerte „gemeinsame Screentime, Zusammensein und Spaß“ perfekt miteinander. Der Spot ist ab sofort in hoher Frequenz in reichweitenstarken TV-Formaten, als Online-Videoanzeigen (OLV) und in Social-Media-Kanälen zu sehen.
Kampagnen-Spots, die in humorvoller Weise die M&M’S Charaktere wie Red oder Yellow und den unverwechselbaren Geschmack der Schokolinsen in den Mittelpunkt stellen, werden als Video Ads auf Youtube und Instagram laufen:
M&M'S® - Crispy und
M&M'S® - PeanutOff- und online: Instore-Promotion & Influencer*innen-KooperationenDie national angelaufene, markenbasierte In-Store-Promotion bringt das Thema „Zusammen macht’s mehr Spaß“ mit einem lustigen Twist an den Point of Sale. Die bekannten M&M’S-Beutel sind mit witzigen Sprüchen versehen, die dazu einladen, der Familie, dem Freundeskreis oder den Arbeitskolleg*innen einmal eine persönliche Nachricht zu übermitteln, wie z. B. „Sag alles ab - wir haben ein Snack-Date“ oder „It’s not a party – without you“. Zusätzlich unterstützt wird die Aktion von Out-of-Home-Maßnahmen in der Umgebung der Märkte der teilnehmenden Handelspartner. In typischem Markenwitz bringen die M&M’S Charaktere mittels Video-Ads (15 Sek. oder 6 Sek.) die Offline-Aktion in die Online-Sphäre:
M&M'S® - Grübelei oder
M&M'S® - Ghosted oder
M&M'S® - Backen. Durch Kooperationen mit reichweitenstarken TikToker*innen wird das Thema der zielgruppenaffinen Fanbase auf eine jeweils sehr persönliche Weise nahegebracht.
Spaß, Screentime‚ „Yumminess“: Markengeschichte & neues Creative eng verbunden„Das neue Creative hinter 'Zusammen macht’s mehr Spaß‘ baut auf unsere Markengeschichte auf und nutzt den für unsere Marke typischen Witz und Humor, um Momente des gemeinsamen Spaßes für unsere Fans zu schaffen“, so Sandra Rohrbach, Bitesize Marketing Head Mars Wrigley. „In unserem umfangreichen Aktivierungspaket bringen wir die Markenplattform zum Leben und verbinden drei Elemente, für die M&M’S steht: Spaß, Screentime und ‚Yumminess‘. Ich freue mich darauf, mit unseren Schokolinsen die Menschen durch Lachen und Spaß in unterschiedlichen Formaten und in verschiedenen Kanälen zusammenzubringen.“
Weitere Informationen zur M&M’S Markenplattform gibt es auf
Facebook,
Instagram oder auf
mms.com.
© Mars, IncorporatedDer neue TV-Spot M&M’S Filmabend verbindet Markenwerte „gemeinsame Screentime, Zusammensein und Spaß“ miteinander.
© Mars, IncorporatedPersönliche Nachrichten bringen das Thema „Zusammen macht’s mehr Spaß“ mit Witz an den Point of Sale, z. B. „It’s not a party – without you“.