02.10.2017   

Pressehinweis: Google unterstützt Verlage im digitalen Abo-Geschäft

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Google arbeitet seit vielen Jahren weltweit mit Verlagen zusammen, um diese bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Zur Förderung digitaler Abonnements haben wir uns nun entschlossen, unsere bisher geltende „First Click Free Policy“ zu beenden. Daneben arbeiten wir an einer Reihe weiterer Maßnahmen, um Verlagen zu helfen, neue Zielgruppen zu erreichen und mehr digitale Abonnements zu verkaufen.

Alle Informationen dazu entnehmen Sie bitte dem aktuellen Blogpost von Richard Gingras, VP News, Google, auf dem Google Produkt-Blog unter: https://germany.googleblog.com/2017/10/die-zukunft-digitaler-abonnements.html.

Für Fragen steht Ihnen unsere PR-Agentur The Skills Group unter 01-505 26 25-28 oder via google.presse@skills.at gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Fasching-Kapfenberger
Communications & Public Affairs Manager
 
Pressekontakt:
Pressestelle Google Austria
The Skills Group
Christopher Reisinger
Karin Brötzner
Tel.: +43-1-505 26 25-28
E-Mail: google.presse@skills.at

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