23.05.2017

Müller Transporte: Thomas Marx übernimmt IT der gesamtem Müller Gruppe

Thomas Marx, BSc, Leitung IT-Administration Müller Transporte

Thomas Marx, BSc, Leitung IT-Administration Müller Transporte

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Mit Anfang Mai übernahm Ing. Thomas Marx, BSc die Leitung der IT-Administration der gesamtem Müller Gruppe. Müller Transporte zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladung.
 
Wiener Neudorf – 23. Mai 2017. Thomas Marx (29) zeichnet ab sofort für die Leitung der IT-Administration von Müller Transporte verantwortlich. Berufserfahrung hat der 29-Jährige zuvor in Servicemanagement von T-mobile und im Operations- und Supportmanagement der Baumit Gruppe sammeln können. Sein Bachelorstudium hat Marx an der FH Burgenland im IT-Infrastruktur Management erfolgreich abgeschlossen und erweitert derzeit seine Ausbildung um ein Masterstudium im Bereich des Cloud Computing Engineering. Mit seiner Stelle bei Müller Transporte wird Marx für die gesamte IT-Sicherheit und das IT-Management verantwortlich sein. 
 
Fritz Müller, Geschäftsführer von Müller Transporte: „Thomas Marx vervollständigt unser IT-Team. Seine hervorragenden Kenntnisse und unermüdliches Engagement sind eine bereichernde Ergänzung in unserem Unternehmen.“
 
Pressefoto:
Bildtext: Ing. Thomas Marx, BSc, Müller Transporte 
Copyright: Müller Transporte, Fotograf: Manfred Halwax
 
 
Über Müller Transporte
Müller Transporte GmbH zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladungen und wurde 1959 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wiener Neudorf (NÖ) am Stadtrand von Wien. An seinen vier Firmenstandorten in Österreich und dem benachbarten Ausland beschäftigt das Unternehmen 520 Mitarbeiter. Müller Transporte trägt seit über 60 Jahren täglich zum reibungslosen Ablauf im Wirtschaftsleben und zur Verfügbarkeit von Waren bei. Transportiert werden vorwiegend Lebensmittel, Obst und Gemüse sowie weitere Produkte, bei denen eine temperierte Lagerung sowie Genauigkeit und Hygiene auf dem Transportweg für Hersteller und Endverbraucher entscheidend sind. Müller Transporte zählt bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern in Zentraleuropa und verfügt über eigene Kühl- und Lagerhallen.
 
Rückfragehinweis:
Pressestelle Müller Transporte 
The Skills Group
Mag. Barbara Brunsteiner, brunsteiner@skills.at
Tel: 01 505 26 25-30
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder


Thomas Marx, BSc, Leitung IT-Administration Müller Transporte (. jpg )

Thomas Marx, BSc, Leitung IT-Administration Müller Transporte

Maße Größe
Original 1535 x 2299 1,1 MB
Medium 1200 x 1797 188 KB
Small 600 x 898 42,7 KB
Custom x