20.03.2017   

Google-Pressehinweis: AdWords-Update zum Messen des Nutzungsverhaltens

Pressetext Plaintext

Werbung ist nur wirksam, wenn sie die Aufmerksamkeit der Nutzer gewinnt. Damit Werbetreibende ihre Kampagnen auf YouTube noch besser auf unterschiedliche Nutzungsverhalten abstimmen können, bieten wir ihnen ein Update: Unique Reach in AdWords.

Damit können Werbetreibende die Betrachtungszeit ihrer Werbekampagnen messen. Zudem können sie mit dem Update die Anzahl von Unique Users und die durchschnittliche Anzahl der Seitenaufrufe auf allen Geräten, Oberflächen und Plattformen einsehen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Post von Debbie Weinstein, Global Managing Director, YouTube & Video Solutions, auf think with Google unter: https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/blog/post/achtung-bitte-unterstutzung-der-werbebranche-damit-sie-messen-kann-was-wirklich-wichtig-ist/.

Für Fragen steht Ihnen unsere PR-Agentur The Skills Group unter 01-505 26 25-28 oder via google.presse@skills.at gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Samuel Leiser
Communication & Public Affairs Manager
Google Switzerland / Austria

Pressekontakt:
Pressestelle Google Austria
The Skills Group
Christopher Reisinger
Karin Brötzner
Tel.: +43-1-505 26 25-28
E-Mail: google.presse@skills.at
Google
Über Google
 
Google ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das Menschen neue Zugangsmöglichkeiten zu Informationen ermöglicht. Googles Innovationen im Bereich der Internetsuche und -werbung haben die Google Startseite zu einer Top-Adresse im Internet und die Marke Google zu einer der bekanntesten der Welt gemacht. Google ist seit 2006 in Österreich tätig. Google ist eine Marke der Google Inc.; alle anderen Unternehmens- und Produktbezeichnungen können Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie assoziiert sind.

Pressetext
1296 Zeichen

Plaintext Pressetext kopieren

Kontakt

Google
Agenturkontakt
Christopher Reisinger
+43/1/505 26 25-28 (Telefon)
+43/1/505 94 22 (Fax)