23.01.2023    1 Bild

Romantische Auszeit zu zweit: Valentinstag 2023 in der Therme Wien

© Therme Wien/frei zur redaktionellen Verwendung

Romantische Auszeit zu zweit

Bald ist es wieder so weit: Der Countdown für das Fest der Liebe, den Valentinstag, läuft. Für alle Liebenden und Thermenfreunde hält die Therme Wien anlässlich des 14. Februars attraktive Angebote und Gutscheine bereit. Das Premiumprodukt „Relax! Tagesurlaub für zwei“ ist um 188 Euro in einer hochwertigen Verpackung inklusive einer Flasche Champagner als Geschenk für den Aufenthalt erhältlich. Weiters stellt die Therme Wien, einer der Leitbetriebe der VAMED Vitality World, speziell für den 14. Februar 2023 das „Valentinstags-Ticket“ zur Verfügung. Dieses Angebot ist ausschließlich am 14. Februar einlösbar, umfasst einen vierstündigen Thermenaufenthalt sowie ein Leih-Badetuch und einen Gutschein im Wert von 10 Euro für das Thermenrestaurant um insgesamt nur 34 Euro (statt 44,50 Euro). Buchbar sind alle Valentinstags-Angebote von 1. bis 14. Februar 2023 online (www.thermewien.at/smartbooking) oder direkt in der Therme Wien.

Wien, 24. Jänner 2023 – Thermengutscheine sind in Österreich alljährlich unter den Favoriten der Valentinstags-Geschenke. Die Therme Wien bietet ihren Gästen passend zum Valentinstag am 14. Februar exklusive Angebote, um entspannte Stunden zu zweit zu genießen.

Relax! Tagesurlaub für zwei: wohltuender Kurzurlaub im Herzen Wiens
Für all jene, die gemeinsame Zeit anstelle von Blumen, Schmuck & Co schenken wollen, kommt das Angebot „Relax! Tagesurlaub für zwei“ in der neuen, exklusiven Relax! Lounge wie gerufen. Der Kurzurlaub in der Therme Wien startet entspannt und ohne Anstellen beim Check-in am Front-Desk der Therme. Für zusätzliches Wohlfühlen der „Relax!“-Gäste sorgt eine Badetasche mit Leih-Bademantel, Badetüchern sowie Badeschuhen. Die im Angebot inkludierte Champagnerflasche, im Wert von 98 Euro für den Aufenthalt, rundet den exklusiven Tagesurlaub für zwei ab. Das „Relax!“-Package zum Preis von 188 Euro für zwei Personen ist unter http://www.thermewien.at/smartbooking ab dem 1. bis zum 14. Februar 2023 erhältlich. Eine Reservierung für den Wunschtermin ist unbedingt erforderlich und kann online oder telefonisch erfolgen.

Für alle Relax! Tagesurlauber, die ihren Kurzurlaub am Valentinstag in der Therme verbringen, lädt die Therme Wien in der Zeit von 13 bis 16 Uhr zu einer Schaumweinverkostung ein.

Valentinstags-Ticket: zwischendurch die Seele baumeln lassen
Die Therme Wien bietet mit ihrer angenehmen Atmosphäre, wohltuendem Thermalwasser und ihren vitalisierenden Saunakammern die perfekten Rahmenbedingungen, um sich zwischendurch Zeit für sich zu nehmen. Eine Wassertemperatur von bis zu 36 Grad Celsius sowie die 3.000 Quadratmeter große Saunalandschaft ermöglichen eine entspannte Auszeit vom Alltag. Das fördert auch die Gesundheit.

Das ausschließlich am 14. Februar 2023 einlösbare „Valentinstags-Ticket“ um nur 34 Euro (statt 44,50 Euro) pro Person ist die ideale Gelegenheit, um in den Genuss dieser Thermenlandschaft zu kommen. Wer sich für dieses Angebot entscheidet, genießt am Valentinstag einen vierstündigen Thermenaufenthalt, ein kuscheliges Leih-Badetuch und einen Kulinarik-Gutschein für das Thermenrestaurant im Wert von 10 Euro. Das Ticket ist von 1. bis 14. Februar 2023 online unter www.thermewien.at/smartbooking und vor Ort erhältlich.

Wohltuendes Treatment „Zeit zu zweit“
Die Therme Wien überzeugt aber auch mit entspannenden Behandlungen oder einladenden Massagen und bietet dazu passend rund um den Valentinstag den Gutschein „Zeit zu zweit“ an. Schenker und Beschenkte können eine 50-minütige klassische Massage mit anschließender wärmender Stempelmassage, welche insbesonders wohltuend für Rücken und Beine ist, genießen. Abgerundet wird die Massage mit einem Glas Sekt. Speziell für den Valentinstag ist dieser Gutschein zum Preis von 134 Euro (statt 169 Euro) für zwei Personen in der Zeit von 1. bis 14. Februar 2023 erhältlich. Eine Reservierung für den Wunschtermin online unter https://shop.thermewien.at oder telefonisch unter 01 68009-9600 wird empfohlen.

Über die Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED acht der beliebtesten Resorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, das Gesundheitszentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun und das la pura women's health resort kamptal in Gars am Kamp. Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich.

Rückfragen:
Therme Wien, Ursula G. Piatnik, Tel.: 01/68009-9122, ursula.piatnik@thermewien.at
The Skills Group, Jürgen H. Gangoly Tel.: +43 1 505 26 25 13, gangoly@skills.at

Valentinstag in der Therme Wien