15.04.2021   

Google Presseinfo: Neue Funktionen und Einblicke zur Unterstützung von Werbetreibenden bei komplexerem Verbraucherverhalten

Pressetext Plaintext

in dieser ungewissen Zeit ist es für Werbetreibende besonders wichtig, standhaft zu bleiben und zukünftige Veränderungen im Blick zu behalten, denn das Verbraucherverhalten wird immer dynamischer und unvorhersehbarer.

Um dem sich stetig ändernden Bedarf der Konsumenten auch nach der Pandemie gerecht zu werden, haben wir drei Trends ausgearbeitet:
  1. Bestehende Verhaltensänderungen wurden durch die Pandemie beschleunigt
  2. Nutzerinnen und Nutzer brauchen mehr Unterstützung denn je, um komplexe Entscheidungen zu treffen
  3. Nutzerinnen und Nutzer wünschen sich eine offene, zugängliche digitale Welt – eine, bei der mit relevanter Werbung ihre Privatsphäre respektiert wird
Weiterhin entwickeln wir laufend neue Tools, damit Unternehmen die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden besser analysieren und effektiver auf sie reagieren können:
  • Die neue „Insights“-Seite in Google Ads zeigt Trends auf, die für Unternehmen relevant sind, um neue Chancen schnell zu erkennen und veränderne Wünsche der Kundschaft zu beobachten. 
  • Außerdem entwickelt Google neue automatisierte Prozesse, um als Unternehmen schnell auf die Echtzeit-Empfehlungen und Insights von Google Ads reagieren zu können. Werbetreibenden bietet sich nun die Möglichkeit, automatisch bestimmte Empfehlungen in Google Ads anzunehmen. 
Weitere Informationen finden Sie in unserem Think With Google Blogpost von Janusz Moneta, Vice President of Marketing bei Google.

Bei Fragen steht Ihnen unsere PR-Agentur The Skills Group unter 01-505 26 25-27 oder via google.presse@skills.at gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Samuel Leiser
Communications Manager B2B
Google Austria / Schweiz

Pressetext
1783 Zeichen

Plaintext Pressetext kopieren