22.04.2020    1 Bild

Müller Transporte unterstützt im Kampf gegen das Coronavirus

© Müller Transporte

Seit Mitte März wird auch ein Zeichen im weltweiten Kampf gegen das Coronavirus gesetzt. Müller Transporte-Sattelauflieger mit dem Slogan „Schau auf dich, schau auf mich!“ und Piktogrammen der wichtigsten aktuellen Hygienevorschriften sind nun auf Österreichs Straßen unterwegs.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 157 ZeichenPlaintext

Die in Covid-19-Zeiten so wichtige Botschaft „Schau auf dich, schau auf mich“ schmückt nun die LKW-Züge des heimischen Logistik-Riesen.

Pressetext Plaintext

Die in Covid-19-Zeiten so wichtige Botschaft „Schau auf dich, schau auf mich“ schmückt nun die LKW-Züge des heimischen Logistik-Riesen.

Wiener Neudorf, 22. April 2020 – Bereits seit vielen Jahren sind die strahlend weißen LKW-Züge mit dem rot-weiß-roten „Müller-M“ ein Blickfang auf Europas Straßen. Seit Mitte März wird auch ein Zeichen im weltweiten Kampf gegen das Coronavirus gesetzt. Müller Transporte-Sattelauflieger mit dem Slogan „Schau auf dich, schau auf mich!“ und Piktogrammen der wichtigsten aktuellen Hygienevorschriften sind auf Österreichs Straßen unterwegs.

Dazu Fritz Müller, Geschäftsführer Müller Transporte: „Wir von Müller Transporte sorgen jeden Tag dafür, dass die Versorgung der Bevölkerung sichergestellt ist. Die Gesundheit der Fahrer ist für das Unternehmen und die weitere Versorgung der heimischen Supermärkte besonders wichtig. Mit dem Design der LKW-Züge setzen wir ein Zeichen für Zusammenhalt in so schwierigen Zeiten und drücken unsere Solidarität im Kampf gegen das Virus aus.“


Über Müller Transporte
Müller Transporte GmbH zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladungen und wurde 1959 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wiener Neudorf (NÖ) am Stadtrand von Wien. An seinen vier Firmenstandorten in Österreich und dem benachbarten Ausland beschäftigt das Unternehmen 520 Mitarbeiter/-innen. Müller Transporte trägt seit über 60 Jahren täglich zum reibungslosen Ablauf im Wirtschaftsleben und zur Verfügbarkeit von Waren bei. Transportiert werden vorwiegend Lebensmittel, Obst und Gemüse sowie weitere Produkte, bei denen eine temperierte Lagerung sowie Genauigkeit und Hygiene auf dem Transportweg für Hersteller und Endverbraucher entscheidend sind. Müller Transporte zählt bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern in Zentraleuropa und verfügt über eigene Kühl- und Lagerhallen. Fedl Kühllogistik GmbH (Kalsdorf bei Graz) und die Ebner Kühllogistik GmbH (Neumarkt am Wallersee / Salzburg) sind Unternehmen der Müller-Gruppe.

Rückfragehinweis:
Pressestelle Müller Transporte
Mag. Barbara Brunsteiner
T: +43 1 505 26 25
E: brunsteiner@skills.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Pressetext
2238 Zeichen

Plaintext Pressetext kopieren

Bilder (1)

Müller Transporte-Sattelauflieger mit dem Slogan „Schau auf dich, schau auf mich!“
4 032 x 2 688 © Müller Transporte