29.02.2020

Schalttag-Geburtstagskind feiert "10. Geburtstag" in der Therme Wien

Schalttag-Geburtstagsaktion in der Therme Wien

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder

Petra Fuchs ist eine von wenigen, die am 29. Februar 1980 geboren ist und heuer eigentlich erst zum zehnten Mal richtig Geburtstag feiern kann. Auch die Therme Wien feiert 2020 ihren 10. Geburtstag, weshalb sie – und alle am Schalttag 1980 Geborenen – ein besonderes Geburtstagsgeschenk erhalten haben: einen Gratis-Thermentag. Den Gutschein für den Tagesaufenthalt überreichte Dr. Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien, besonders gerne. Auch Sohn Lorenz freut sich über das besondere Geburtstagsgeschenk für seine Mutter.

Pressebilder (frei zur redaktionellen Verwendung, Copyright Therme Wien)

• Bild 1 (Querformat): v.l.n.r.: Petra Fuchs, Sohn Lorenz Fuchs, Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien
  • Bild 2 (Hochformat): v.l.n.r.: Petra Fuchs, Sohn Lorenz Fuchs, Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien

Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED neun der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun, das la pura women´s health resort kamptal in Gars am Kamp und das SPA RESORT STYRIA in Bad Waltersdorf. Mit 3,2 Millionen Gästen jährlich in den Resorts der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts. Eigentümer der Therme Wien sind die Wien Holding GmbH, die VAMED AG, die Vienna Insurance Group Wiener Städtische Versicherung AG, die Unicredit Bank Austria AG und die Erste Group Bank AG.

Schalttag-Geburtstagsaktion in der Therme Wien

Unternehmenskontakt:
Therme Wien
Ursula G. Piatnik
+43/1/680 09 - 9122
+43/676/831277361

Pressekontakt:
The Skills Group GmbH
Viktoria Forster
forster@skills.at

Schalttag-Geburtstagsaktion in der Therme Wien (. jpg )

Original 5118 x 3417 8 MB