19.02.2020    4 Bilder

Geburtstagsaktion für am Schalttag 1980 Geborene und alle 10-Jährigen

Therme Wien feiert mit den Gästen den 10. Geburtstag
© Therme Wien

Alle am 29. Februar 1980 Geborenen feiern heuer zum zehnten Mal Geburtstag – genau wie die Therme Wien. Das möchte die Therme Wien gemeinsam feiern und lädt alle, die an diesem Tag Geburtstag haben zu einem kostenlosen Tagesaufenthalt ein. Wer sich den gratis Eintritt sichern möchte, kommt am 29. Februar 2020 mit Geburtsurkunde und Lichtbildausweis ins Thermenbüro. Der Thermenaufenthalt kann an einem Tag der Wahl eingelöst werden.

Wer an einem 29. Februar geboren ist, gehört einem exklusiven Club an, hat aber auch Pech gehabt: Menschen mit diesem besonderen Geburtsdatum können ihren Ehrentag nur alle vier Jahre an ihrem eigentlichen Geburtstag feiern. So kann es passieren, dass am 29. Februar 1980 Geborene heuer eigentlich erst ihren zehnten Geburtstag feiern. 2020 ist aber ein gutes Jahr in doppelter Hinsicht: Denn der Geburtstag kann nicht nur am eigentlichen Tag gefeiert werden, dieser fällt auch mit dem zehnten Geburtstag der neuen Therme Wien zusammen. Deshalb erhalten sie ein besonderes Geschenk: Einen kostenlosen Relax! Tagesurlaub im Wert von 85 Euro.

Der exklusive Thermenaufenthalt beinhaltet u. a. den Tageseintritt mit Kabine, Sauna und Solewelt, eine reservierte Liege in einem gesonderten Bereich sowie Leih-Bademantel, zwei Leih-Badetücher und -Korb. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Am Vormittag und am Nachmittag gibt es Erfrischungen und Snacks und außerdem gibt es einen Gourmetgutschein für das Thermenrestaurant. Der Tag wird mit einem Überraschungsgeschenk, Pflegeprodukten, kostenlosem WLAN und einer Lese-Lektüre abgerundet.

Wer sich den ganztägigen Thermenaufenthalt sichern möchte, kommt am 29. Februar 2020 mit Geburtsurkunde und Lichtbildausweis (oder einem Lichtbildausweis, auf dem das Geburtsdatum ersichtlich ist) ins Thermenbüro. Der Gutschein kann dann an einem Tag der Wahl eingelöst werden.

Für alle 10-Jährigen: Kostenloser Eintritt am Geburtstag
Schon seit Jahresbeginn freuen sich auch die jüngsten Thermenfans über einen Thermeneintritt: Unter dem Motto „So alt wie die neue Therme Wien“ kann jedes Kind, das heuer 10 Jahre alt wird, an seinem Geburtstag kostenlos die Therme Wien besuchen.

Pressefotos:
Bilder sind zum Download unter http://www.thermewien.at/pressefotos verfügbar (frei zur redaktionellen Verwendung, Copyright Therme Wien).

Über die Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED sechs der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, und das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich.

1 348 x 899 © Therme Wien
5 616 x 3 744 © Therme Wien