31.01.2020

Entspannung schenken: Der Valentinstag in der Therme Wien

Therme Wien Valentinstag - Senioren

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder
Egal ob frisch verliebt, seit Jahren verheiratet oder noch auf der Suche – am 14. Februar gibt es in der Therme Wien Angebote für Paare und Singles: Neben dem exklusiven Relax! Tagesurlaub um nur 65 Euro (statt 85 Euro) und dem besonderen „Zeitausgleich für zwei – Entspannungspaket“ wartet ein umfangreiches Gutscheinangebot darauf verschenkt zu werden.

Relax! Tagesurlaub zum vergünstigten Preis verschenken
Wer anlässlich des Valentinstags eine ganztägige Auszeit verschenken möchte, kann mit dem „Relax! Tagesurlaub“ einen exklusiven Kurzurlaub wählen. Der Tag startet für den Beschenkten mit einem gesonderten Check-in ohne Anstellen und einer Badetasche inkl. Leih-Bademantel, Badetüchern und Badeschuhen. Außerdem erwarten die Gäste eine eigene Relax-Lounge mit reservierten Liegen sowie zahlreiche Serviceleistungen (Snacks, Zugang zu Sauna und Solewelt etc.). Beim Kauf eines Gutscheins bis inklusive 14. Februar 2020 gilt das Angebot zum rabattierten Preis von 65 Euro (statt 85 Euro). Der Gutschein ist unter https://shop.thermewien.at erhältlich und kann jederzeit eingelöst werden.

Zeit für ein Miteinander
In der Therme Wien gibt es jede Menge Rückzugsorte und Plätze der Ruhe, um der Alltagshektik zu entfliehen und dem eigenen Rhythmus wieder mehr zu folgen.  Eine Wassertemperatur von bis zu 36 Grad Celsius sowie eine große Sauna- und Solelandschaft ermöglichen eine entspannte Auszeit vom Alltag und sorgen für romantische Stunden zu zweit.
Ein besonders verwöhnendes Angebot zum Valentinstag ist das „Zeitausgleich für zwei“-Entspannungspaket. Das exklusive Valentinstags-Special ist nur am 14. Februar 2020 zum Preis von
59 Euro erhältlich und beinhaltet pro Person einen Thermeneintritt für vier Stunden (mit Kästchen) und eine Speise nach Wahl im Thermenrestaurant oder im Saunabistro. Den Abschluss bildet ein süßer Gruß aus der hauseigenen Patisserie, gekrönt von einer Piccolo-Flasche Sekt.

Entspannende Massage „Wintertraum“
Zu einer gelungenen Auszeit zählt auch eine Massage, bei der die Muskeln entspannt und Blockaden auf körperlicher, emotionaler und psychischer Ebene gelöst werden. Ob als Single oder Paar (zu zweit im Partnerraum): Das Massagepaket „Wintertraum“ verwöhnt mit einer 50-minütigen Massage und einem Glas Sekt im Anschluss zum Preis von 76,50 Euro pro Person statt 86 Euro pro Person. Die Massage kann von 14. bis 16. Februar telefonisch unter 01 68009-9600 gebucht werden.

Entspannung schenken: Mit den Gutscheinen der Therme Wien
Wer zum Valentinstag Zeit für Erholung schenken möchte, überrascht mit einem Gutschein der Therme Wien. Tipp: Kurzentschlossene können unter https://shop.thermewien.at Gutscheine im Internet kaufen und sofort nach dem Kauf selber ausdrucken.

Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED neun der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun, das la pura women´s health resort kamptal in Gars am Kamp und das SPA RESORT STYRIA in Bad Waltersdorf. Mit 2,6 Millionen Gästen jährlich in den Resorts der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts. Eigentümer der Therme Wien sind die Wien Holding GmbH, die VAMED AG, die Vienna Insurance Group Wiener Städtische Versicherung AG, die Unicredit Bank Austria AG und die Erste Group Bank AG.

1 383 x 922
1 348 x 899
Therme Wien Valentinstag - Paar

Unternehmenskontakt:
Therme Wien
Ursula G. Piatnik
+43/1/680 09 - 9122
+43/676/831277361

Pressekontakt:
The Skills Group GmbH
Viktoria Forster
forster@skills.at