Meldungsübersicht Mars

M&M’S feiert mit groß aufgelegter Kampagne das neue Marken-Creative „Zusammen macht’s mehr Spaß“ in der DACH-Region

Kultige Süßwarenmarke von Mars setzt sich mit neuer Brand-Plattform „It’s More Fun Together“ für die Kraft des Spaßes ein und bringt Menschen durch Lachen und genussvolle Momente zusammen. Die globale M&M’S Brand-Plattform geht in mehr als 110 Ländern an den Start.

87.000 Riffsterne für lebendige Korallenriffe

Mars Incorporated engagiert sich seit vielen Jahren für den Schutz mariner Ökosysteme – mit nachweisbarem Erfolg. Mit dem Sheba Hope Grows™ Programm wurden weltweit über 87.000 Riffsterne installiert und mehr als 1,3 Millionen Korallen gepflanzt.

Die magische Zahl heißt Zwei

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für TWIX® vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr oder vielleicht sogar alles haben zu können.

Verdoppel den Spaß

Mars stellt die neue globale Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für TWIX® vor und veröffentlicht eine Studie zur Generation Z zu der Frage, was junge Menschen von ihrem ganz persönlichen Doppelgänger halten würden.

Ralph Thoma zum Sales Director Mars Wrigley Österreich ernannt

Ralph Thoma ist ab sofort Sales Director bei Mars Wrigley Österreich. Der Deutsche leitet nun das Geschäft von Mars Wrigley in Österreich.

Welttiertag: Jedes Haustier verdient ein liebevolles Zuhause

Anlässlich des Welttierschutztages am 4. Oktober rufen Mars Austria und Tierschutz Austria gemeinsam dazu auf, den Tieren aus dem Tierheim eine Chance auf eine neue Familie und ein liebevolles Zuhause zu geben.
Weitere Meldungen laden