31.10.2017    1 Video

Skills im Bild

Braucht eine PR-Agentur ein Image-Video? Eine Gretchenfrage und ihre filmreife Antwort.
Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext Plaintext

Videos sind als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken und werden von den Userinnen und Usern begeistert angenommen. Nicht zuletzt, weil Videos Emotionen weitaus besser vermitteln als statische Text-Bild-Beiträge. 
The Skills Group setzt für ihre Kundinnen und Kunden schon seit vielen Jahren erfolgreich auf Videos in allen Bereichen – ob Unternehmensfilm, anlassbezogene Online-Videos, Dokumentationen von Pressekonferenzen, Jubiläumsfilme etc. Wir konzipieren nicht nur professionelle Filme für unsere Kunden, sondern experimentieren auch immer wieder selbst mit Clips – zuletzt mit dem Skills-Video-Blog zu PR-Fragen. Das jüngste Eigenprojekt für Skills widmet sich brennenden Fragen: Braucht eine PR-Agentur ein Image-Video? Wie soll es inszeniert sein? Was muss unbedingt und was darf keinesfalls vorkommen? Wie kann eine Agentur ihre Kompetenzen darin überzeugend darstellen?
Mit viel Humor im Gepäck begaben sich die Geschäftsführer von Skills – Jürgen H. Gangoly, Stefan A. Sengl und Jörg Wollmann – auf die Suche nach Antworten. Und ins Studio. Augenzwinkernde Diskussionen und ihr filmreifes Ergebnis finden Sie hier. Viel Vergnügen!

Das Video ist auch auf Facebook sowie auf YouTube abrufbar.

Über The Skills Group I Team Farner

Gegründet 1984, zählt The Skills Group (www.skills.at) seit beinahe 40 Jahren zu Österreichs führenden PR- und Kommunikations-Agenturen. Skills ist spezialisiert auf die Gesamtkommunikation für Unternehmen und Institutionen und auf die Umsetzung komplexer und sensibler Kommunikationsprojekte. Die Agentur betreut u. a. Kunden wie American Express, Austrian Power Grid (APG), B&C Privatstiftung und B&C Industrieholding, BRZ, EVVA, Google, Mars, Wienerberger, die Therme Wien (ein Ressort der VAMED Vitality World) sowie zahlreiche Institutionen, öffentliche Einrichtungen und Verbände, wie die Arbeiterkammern, die MEGA Bildungsstiftung, die EU-Initiative Saferinternet.at, das Österreichische E-Commerce-Gütezeichen und das Institut für Interne Revision Austria (IIA). Skills ist nach dem internationalen Consultancy Management Standard – CMS qualitätszertifiziert, Trägerin des Österreichischen PR-Gütezeichens sowie international und national vielfach mit Branchenawards ausgezeichnet. Seit 2023 ist The Skills Group Teil der europäischen Agenturengruppe „Team Farner“ (www.teamfarner.com), zu der aktuell 16 Agenturen mit 23 Standorten in fünf Ländern zählen.