Natürlich Beton
Warum Beton ein natürlicher Baustoff ist und wie er dazu beitragen kann, das Klima und die Umwelt zu schützen, stehen im Mittelpunkt einer kürzlich gestarteten, breit angelegten Informationsoffensive der österreichischen Betonbranche.
Christopher Reisinger, brThe Skills Group
Christopher Reisinger (40), langjähriger und bewährter Kundenberater im Team von Skills ist künftig als Senior Berater für die Agentur tätig
Skills und Triple M stellen Employer Reputation Monitor (ERM) vor
Employer Reputation Monitor (ERM) deckt blinde Flecken bei Arbeitgebermarken auf
Fünf neue PR-Qualitätsauditoren
Fünf neue Auditoren für den internationalen „Consultancy Management Standard“ zertifiziert

10 Tipps für den Weg aus dem Ausnahmezustand
Die österreichische Bundesregierung hat die Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie weitgehend gelockert. Doch: Nach wie vor kann niemand ganz genau sagen, wie es weiter geht. Welche gesetzlichen Vorgaben kommen noch auf uns zu? Wie werden die wirtschaftlichen Auswirkungen letztendlich ausfallen? Wann wird man die Covid-19-Krise definitiv als beendet betrachten können?
Und dennoch – viele Unternehmen sind dabei, ihr Geschäft wieder hochzufahren und bereiten die Rückkehr in einen halbwegs normalen Business-Alltag vor. Wir haben 10 Tipps und Denkanstöße für Sie gesammelt, um dieses Comeback möglichst reibungslos über die Bühne zu bringen.
Good News
Als Covid-19 auch in Österreich so richtig ankam und mit dem Lockdown der Ernst der Lage den meisten bewusst wurde, fielen viele Unternehmen in eine Art kommunikative Schockstarre: Ein Virus. Eine Krise. Ein Negativthema, mit dem man keinesfalls in Verbindung gebracht werden wollte. Rückzug und Schweigen wurden vielerorts zur Strategie.