31.10.2017

Skills im Bild

Braucht eine PR-Agentur ein Image-Video? Eine Gretchenfrage und ihre filmreife Antwort.
The Skills Group Imagefilm

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Video
Videos sind als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken und werden von den Userinnen und Usern begeistert angenommen. Nicht zuletzt, weil Videos Emotionen weitaus besser vermitteln als statische Text-Bild-Beiträge.
The Skills Group setzt für ihre Kundinnen und Kunden schon seit vielen Jahren erfolgreich auf Videos in allen Bereichen – ob Unternehmensfilm, anlassbezogene Online-Videos, Dokumentationen von Pressekonferenzen, Jubiläumsfilme etc. Wir konzipieren nicht nur professionelle Filme für unsere Kunden, sondern experimentieren auch immer wieder selbst mit Clips – zuletzt mit dem Skills-Video-Blog zu PR-Fragen. Das jüngste Eigenprojekt für Skills widmet sich brennenden Fragen: Braucht eine PR-Agentur ein Image-Video? Wie soll es inszeniert sein? Was muss unbedingt und was darf keinesfalls vorkommen? Wie kann eine Agentur ihre Kompetenzen darin überzeugend darstellen?
Mit viel Humor im Gepäck begaben sich die Geschäftsführer von Skills – Jürgen H. Gangoly, Stefan A. Sengl und Jörg Wollmann – auf die Suche nach Antworten. Und ins Studio. Augenzwinkernde Diskussionen und ihr filmreifes Ergebnis finden Sie hier. Viel Vergnügen!

Das Video ist auch auf Facebook sowie auf YouTube abrufbar.

Über The Skills Group – Die Kommunikationsgesellschaft
Seit über 33 Jahren zählt The Skills Group (www.skills.at) zu den Top PR-Agenturen Österreichs. Die vielfach national und international ausgezeichnete Full-Service-Agentur mit Sitz in Wien ist eigentümergeführt, beschäftigt 22 fixe Mitarbeiter und erwirtschaftete 2016 einen Honorarumsatz von ca. 2,89 Mio. Euro.

Skills ist spezialisiert auf die Kommunikation sensibler und komplexer Themen. Mit nachhaltigen Kommunikationsstrategien und der effizienten Umsetzung von PR- und CSR-Programmen stärkt die Agentur die gesellschaftliche Position ihrer Kunden und trägt maßgeblich zu deren wirtschaftlichem Erfolg bei. Langjährige Agenturkunden sind: American Express, die B&C-Gruppe, Roland Berger, Bank Gutmann, Coface, Google, Hagebau, Miba und Mars, sowie zahlreiche öffentliche Einrichtungen und Institutionen, wie etwa das Österreichische Parlament, die Rechtsanwaltskammer Niederösterreich, die Arbeiterkammer und die Wirtschaftskammer Österreich.

Skills ist Österreich-Affiliate des weltweit tätigen PR-Netzwerks FleishmanHillard (www.fleishmanhillard.com) und verfügt damit über Partner-Agenturen und direkten Zugang zu PR-Experten in über 80 Ländern weltweit. Die Agentur ist Mitbegründerin des Österreichischen Zentrums für Nachhaltigkeit (www.zentrum-nachhaltigkeit.at) und qualitätszertifiziert (Österreichisches PR-Gütezeichen, Consultancy Management Standard III). 2015 wurde Skills als erster PR-Agentur des Landes das Österreichische Bundeswappen als staatliche Auszeichnung für besondere Verdienste um die österreichische Wirtschaft verliehen.

Über Casio
CASIO (casio-europe.com) gehört zu den international führenden Herstellern elektronischer Konsumgüter. Getreu dem Grundsatz „Kreativität und Beitrag“ widmet sich das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1957 der Entwicklung von Produkten, die sich durch modernste Technologie und innovative Designsprache auszeichnen. Heute umfasst die breite Casio-Produktpalette Uhren, Digitalkameras, elektronische Wörterbücher, Rechner, Musikinstrumente, Projektoren, Kassensysteme, Handy-Terminals sowie elektronische Komponenten wie LC-Displays.

Casio bietet ein breites Sortiment an Schul- und Grafikrechnern, angepasst an die Anforderungen der unterschiedlichen Schultypen. Dazu zählen technisch-wissenschaftliche Rechner, die für die AHS-Unterstufe, Haupt- und neue Mittelschulue sowie Berufsschulen geeignet sind, Rechner für HAK und HBLA/HLW sowie Grafikrechner mit Computer-Algebra-System (CAS), die auf AHS und HTL ausgerichtet sind. Für alle Modelle gibt es eine bediengleiche Software, die eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung ermöglicht. Für Lehrkräfte bietet Casio kostenfreie Workshops und Fortbildungen, Unterrichtsmaterialien, Webinare, Erfahrungsberichte, gratis Schulrechnerverleih und vieles mehr. Alle Infos und Termine für das Casio-Schulservice unter www.casio-schulrechner.at.

(. )

Original x
Medium 1200 x
Small 600 x