Oberösterreichische Betriebe profitieren von Services, Wissenstransfer und Vernetzung
Wien, 23. Mai 2017 – Am Montag den 22. Mai 2017 eröffnete das Österreichische Zentrum für Nachhaltigkeit sein erstes Landesbüro in Linz. Der neue Standort bündelt Kompetenzen in der Region, unterstützt heimische Betriebe und ist Ansprechpartner Nummer eins für oberösterreichische Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit.

• Unabhängiges „Zentrum für Nachhaltigkeit“ von namhaften Unternehmen, NGOs, Institutionen sowie von Expertinnen und Experten aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Management, Personalführung, Strategie und Kommunikation gegründet
  • Verein behandelt ökologische, soziale und ökonomische Aspekte der Nachhaltigkeit in Studien und Projekten und vernetzt Unternehmen mit Institutionen und NGOs
  • Erste Studie des Zentrums zeigt Erwartungen, Informationsbedarf und Bedeutung von Nachhaltigkeit auf: Österreicher fordern bei Nachhaltigkeit mehr Zusammenarbeit von Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Newsroom für Medien und Journalisten. Hier finden Sie alle Meldungen und Downloads zu unseren Kunden und unserem Unternehmen.