Meldungsübersicht

Gutmann Kompakt Oktober

Seit dem großflächigen Ende der Pandemie-bedingten Einschränkungen konnte sich die Wirtschaft in der Eurozone gut erholen. Allerdings lassen seit einiger Zeit belastende Faktoren den Blick auf die kommenden Monate weniger optimistisch ausfallen.

Gutmann Kompakt September

Die aktuelle konjunkturelle Dynamik in der Eurozone ist noch in Ordnung. Allerdings häufen sich die Signale, dass es gegen Jahresende zu einer Eintrübung des Wirtschaftswachstums kommen könnte. 

Gutmann Kompakt August

Leichte Unsicherheit in gutem wirtschaftlichen Umfeld. Trotz steigender Werte wächst die Sorge um eine Pandemie-Verlängerung.

Nachhaltigkeit: Bank Gutmann setzt neue Maßstäbe

Ab sofort erhalten Gutmann-Kunden Transparenz über die Nachhaltigkeit ihrer Veranlagungen. Die Berechnung in den Portfolioreports basiert auf den von der UNO festgelegten Zielen zur nachhaltigen Entwicklung (Sustainable Development Goals – SDGs).

Gutmann Kompakt Juli

Gute globale Konjunktur führt zu entspanntem Sommer: Die Erholung der Eurozone gewinnt an Tempo.

Bank Gutmann beruft Stephan Wasmayer als CTIO in den Vorstand

Die Bank Gutmann macht Digitalisierung zur Chefsache: Mit der Ernennung von Stephan Wasmayer (47) zum Vorstand und Chief Technology & Information Officer (CTIO) setzt die österreichische Privatbank ein klares Zeichen für technologische Innovation und noch mehr Kundenservice.
Weitere Meldungen laden