Möbelaktion für einen guten Zweck am Alsergrund – Leerstehendes Gebäude über Franz-Josefs-Bahnhof wird auf Modernisierung vorbereitet
In diesen Wochen werden die nicht mehr benötigten Möbel aus dem leerstehenden Bürogebäude über dem Franz-Josefs-Bahnhof abtransportiert. Dem Immobilienentwickler 6B47, dem das Gebäude nun gehört, war es ein großes Anliegen, möglichst viele Einrichtungsgegenstände, die beim Auszug des bisherigen Mieters zurückgeblieben sind, einem guten Zweck zukommen zu lassen. Einem entsprechenden Aufruf sind zahlreiche Organisationen aus der näheren Umgebung gefolgt.

Stadtteilentwicklungsprojekt der 6B47 Real Estate Investors AG (6B47) nimmt Gestalt an: Einstimmige Juryentscheidung für Architekturbüro ARTEC Architekten. Siegerprojekt besticht durch respektvollen Umgang mit der Umgebung, höchster Punkt der neuen Bebauung liegt bei 58 Metern. Vorstellung aller Wettbewerbsergebnisse im Rahmen einer öffentlichen Ausstellung.
Hochpark und mehr Aufenthaltsqualität auf Althan- und Nordbergstraße
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Newsroom für Medien und Journalisten. Hier finden Sie alle Meldungen und Downloads zu unseren Kunden und unserem Unternehmen.