21.03.2024    3 Bilder

SAVE THE DATE: 2. Mai Bademanteltag in der Therme Wien

Bereits zum fünften Mal freier Eintritt ab 16:00 Uhr für alle, die im Bademantel zur Therme Wien anreisen.
© Therme Wien

Traditioneller Bademanteltag in der Therme Wien

Bereits zum fünften Mal lädt die Therme Wien zum Wiener Bademanteltag. Für alle, die am 2. Mai ab 16:00 Uhr im Bademantel zur Therme Wien anreisen ist der Eintritt gratis.

Wien, 21. März 2024 – Bereits zum fünften Mal lädt die Therme Wien zum Wiener Bademanteltag. Für alle, die am 2. Mai ab 16:00 Uhr im Bademantel zur Therme Wien anreisen, ist der Eintritt gratis.

Im Vorjahr konnte die Therme Wien beim mittlerweile zur Tradition gewordenen Wiener Bademanteltag einen Besucherrekord von mehr als 2000 Gästen verzeichnen. Unter dem Motto „Life is better in a Bademantel“ verbreiten die im Bademantel anreisenden Gäste Spaß und Thermenflair in den Öffis. Die vielfältigen Outfits und die Party-Stimmung sorgten auch international für Aufsehen und Sympathie für die Therme Wien.

„Life is better in a Bademantel“: Der Bademantel als Lebensgefühl
Die Therme Wien, einer der Leitbetriebe der VAMED Vitality World, setzt mit dem Wiener Bademanteltag seit Jahren bewusst ein Zeichen für Wohlbefinden und Lebensqualität. Dazu Gastgeberin Nicole Solchinger, Leitung Therme & Treatment: „Es ist uns eine besondere Freude, dass der Wiener Bademanteltag mittlerweile zu einer Institution geworden ist und wir zum bereits fünften Mal mit unseren Gästen einen Tag voller Leichtigkeit, Freude und Humor feiern. Der Bademantel ist das Sinnbild für Erholung und ein entspanntes Lebensgefühl – er soll uns daran erinnern, sich immer wieder etwas Gutes zu tun und regelmäßige Auszeiten vom Alltag zu genießen.“

Relax! Tagesurlauber erhalten einen Bademantel von „LeStoff“ als Geschenk
Ein besonderes Zuckerl wartet auf jene Gäste, die für den 2. Mai einen „Relax! Tagesurlaub“ buchen (https://www.thermewien.at/relax-tagesurlaub). Sie erhalten einen hochwertigen Bademantel von „LeStoff“ im Wert von 79,90 Euro als Geschenk. Thermenbesucher können im Relax! Bereich der Therme zwischen verschiedenen Modellen, Farben und Größen auswählen und gratis bestellen.

Der Wiener Bademanteltag endet mit der Schließung der Therme um 22 Uhr, Badeschluss ist auch an diesem Tag um 21:40 Uhr. Weitere Infos zur Teilnahme am Wiener Bademanteltag unter https://www.thermewien.at/bademanteltag/

Bilder und Video:
Pressefotos und Impressionen vom 4. Bademanteltag 2023 sind hier zum Download verfügbar. Das Wiener Bademanteltag Video kann hier angesehen werden.

Über die Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED sechs der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, und das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich.

Rückfragen: Therme Wien, Ursula G. Piatnik, Tel.: +43 1 68009 9122, ursula.piatnik@thermewien.at
The Skills Group | Team Farner, Beate Reim, Tel.: +43 1 5052625 65, beate.reim@skills.at

2. Mai - Wiener Bademanteltag
1 654 x 2 480 © Therme Wien