20.04.2023    1 Bild

Raffaela Zmek neue Leiterin Außendienst bei Mars Austria

© Raffaela Zmek

Raffaela Zmek, als Field Manager Österreich für den gesamten Außendienst von Mars Österreich verantwortlich

Seit 1. April 2023 ist Raffaela Zmek (32) als Field Manager Österreich für den gesamten Außendienst von Mars Österreich verantwortlich. Gleichzeitig ist sie auch Mitglied im lokalen Sales Leadership Team von Mars in Österreich.

Wien, 20. April 2023. Seit 1. April 2023 ist Raffaela Zmek (32) als Field Manager Österreich für den gesamten Außendienst von Mars Österreich verantwortlich. Die gebürtige Wienerin und Absolventin der Fachhochschule des BFI Wien kam vor sechs Jahren und nach mehrjähriger Tätigkeit bei DB Schenker als Teil des österreichischen Supply Chain Teams zu Mars. Raffaela Zmek war unter anderem für den Relaunch des gesamten Kaugummiportfolios in Österreich veranwortlich und wechselte anschließend in den Bereich Petcare. Als erste Teilnehmerin des neu gestarteten Sales Trainee Programms in Österreich verbrachte sie rund zwei Jahre im Außendienst bevor ihr nächster Karriereschritt sie ins Key Account Management führte, wo sie unter anderem für Kunden aus dem Zoofachhandel und Discount verantwortlich war.

Nun wird Raffaela Zmek in ihrer neuen Funktion eine Schlüsselrolle bei der Stärkung des Außendienstteams und der Weiterentwicklung des Außendienstes der Zukunft spielen. Gleichzeitig ist sie auch Mitglied im lokalen Sales Leadership Team von Mars in Österreich. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Raffaela Zmek ein so kompetentes und engagiertes, internes Talent für diese wichtige Position gefunden haben. Mit ihrer Ernennung zum Field Manager sind zwei Drittel unseres österreichischen Sales Leadership Teams weiblich – eine Tatsache, auf die ich besonders stolz bin und die wir bei Mars mit unserer Full Potential Platform und internen Programmen gezielt fördern“, so Kim Smet, General Manager Mars Österreich.
Über Mars
ÜBER MARS
Seit mehr als einem Jahrhundert wird Mars, Incorporated (www.mars.com) von der Überzeugung angetrieben, dass „die Welt, die wir uns morgen wünschen, damit beginnt, wie wir heute handeln“. Diese Idee steht im Mittelpunkt des globalen Familienunternehmens. Mit einem vielfältigen und expandierenden Portfolio von Süßwaren, Lebensmitteln und Tiernahrungsprodukten sowie Dienstleistungen für Haustiere erwirtschaften heute 140.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Jahresumsatz von 47 Milliarden US-Dollar weltweit.

Mars Austria (www.mars.at), gegründet 1966, ist eine hundertprozentige Tochter von Mars, Incorporated. Das Unternehmen verfügt über eine Heimtiernahrungsfabrik in Bruck/Leitha, der Inlandsvertrieb hat seinen Sitz in Wien. Zu den in Österreich bekanntesten Marken von Mars gehören: M&M's®, SNICKERS®, TWIX®, BALISTO®, CELEBRATIONS®, ORBITt®, AIRWAVES®, BEN'S ORIGINAL™, SHEBA®, WHISKAS®, KITEKAT®, CESAR®, PEDIGREE®, CATSAN®.