1. Wiener Bademanteltag am 2. Mai in der Therme Wien Gratis Eintritt ab 16 Uhr für alle, die bereits im Bademantel kommen Der Bademantel ist ein Symbol für Entspannung und Wohlbefinden, denn in Momenten in denen das flauschige Kleidungsstück getragen wird, geht es uns gut. Egal ob zu Hause auf der Couch, nach einem entspannenden Bad oder während eines Thermen-Aufenthalts – das Leben ist im Bademantel einfach schöner. Deshalb ruft die Therme Wien einen eigenen Feiertag aus, um dieses Kleidungsstück und das wofür es steht gebührend zu feiern. Unter dem Motto „Life is better in a Bademantel“ veranstaltet die Therme Wien heuer den 1. Wiener Bademanteltag und schenkt allen Teilnehmern, die am 2. Mai ab 16 Uhr bereits im Bademantel in die Therme Wien kommen, an diesem Tag den Thermeneintritt. Dazu Dr. Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien: „Der Bademanteltag soll uns daran erinnern, sich immer wieder etwas Gutes zu tun und regelmäßige Auszeiten vom Alltag zu genießen. Als Gesundheits- und Freizeitdestination freuen wir uns Initiator des 1. Wiener Bademanteltags zu sein und sind auf die unterschiedlichen und farbenfrohen Bademantel-Modelle der Teilnehmer gespannt.“ Teilnahmebedingungen 1. Wiener Bademanteltag Die Aktion gilt nur am 2. Mai ab 16 Uhr (bis Thermenschluss um 22 Uhr, Badeschluss 21:40 Uhr). Jede/r Teilnehmer/in muss beim Eintreffen in der Therme Wien und Check-in an der Kassa einen Bademantel tragen. Jede/r Teilnehmer/in erhält einen Voucher, der bei der Check-in Kassa abzugeben ist. Pro Person wird lediglich ein gratis Eintritt ausgegeben. Zusatzkonsumationen (Restaurant, Sauna etc.) sind nach dem Aufenthalt beim Check-out zu bezahlen. Sollte die maximale Besucherzahl (2.200 Thermengäste) erreicht sein, kann es zu Wartezeiten kommen, ein Eintritt kann nicht garantiert werden. Alle Informationen unter www.thermewien.at/bademanteltag. Bilder und Video: Pressefotos sowie das Teaser-Video zum 1. Wiener Bademanteltag gibt es hier bzw. hier zum Download.