Einladung: Therme Wien begrüßt den fünfmillionsten Thermengast am 10. März 2017 Sieben Jahre nach dem Neubau und der Wiedereröffnung im September 2010 ist es soweit: Am 10. März wird der fünfmillionste Thermengast die modernste Stadttherme Europas besuchen.  Wir möchten Sie zu diesem Presse-Fototermin inkl. anschließender Möglichkeit für Einzel-Interviews ganz herzlich in die Therme Wien einladen. Datum: 10. März 2017, 10:30 Uhr Ort: Therme Wien, Kurbadstraße 14, 1100 Wien Ablauf: •    Begrüßung durch Dr. Edmund Friedl, Geschäftsführer Therme Wien •    Ehrung des fünfmillionsten Thermenbesuchers •    Glückwünsche durch Bezirksvorsteherin Hermine Mospointner,      Wien Holding-Geschäftsführerin Sigrid Oblak und       Vamed Vitality World-Direktor Gerhard Gucher •    Interview-Möglichkeiten Um Anmeldung unter fruehwirth@skills.at oder 01 505 26 25-11 wird gebeten. Bitte geben Sie bekannt, ob und mit wem Sie ein Interview wünschen.