Google Presseinfo: Sieben neue Android Features und Updates für den Alltag Wien, 31.Mai 2024 - Google stellt sieben neue Funktionen und Updates für Android vor. So können Nutzer:innen unter anderem ab sofort ihre bereits versendeten Nachrichten im Nachhinein bearbeiten und Hotspots können in Kürze ohne Passwort-Eingabe zwischen einem Android-Tablet oder Chromebook und dem Smartphone hergestellt werden. Weitere Informationen zu den neuen Features für Android finden Sie im Blogpost „7 neue Android-Funktionen, die euren Alltag verbessern” von Jan Jedrzejowicz, Director of Product, Android and Business Communications. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere PR-Agentur Skills | Team Farner unter 01-505 26 25-60 oder via google.presse@skills.at. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Fasching-Kapfenberger Pressesprecher Google Austria Über Google Google ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das Menschen neue Zugangsmöglichkeiten zu Informationen ermöglicht. Googles Innovationen im Bereich der Internetsuche und -werbung haben die Google Startseite zu einer Top-Adresse im Internet und die Marke Google zu einer der bekanntesten der Welt gemacht. Google ist eine Marke von Alphabet Inc.; alle anderen Unternehmens- und Produktbezeichnungen können Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie assoziiert sind. Google ist seit 2006 mit einer Niederlassung in Österreich vertreten.