Google Presseinfo: 25 Jahre Google: Materialien zum Geburtstag Morgen, am 27. September, feiert Google seinen 25. Geburtstag. Bereits Anfang des Monats nutzte Google-CEO Sundar Pichai diesen Anlass, um die vergangenen 25 Jahre von Google zu reflektieren und auf die Zukunft von KI zu blicken. Zum Geburtstag wird Google weitere Materialien rund um die Meilensteine der letzten 25 Jahre sowie Fun Facts und Zahlen zu Google weltweit auf dem The Keyword Deutschland Blog veröffentlichen, die Sie hiermit schon vorab für Ihre Berichterstattung erhalten: 25 Jahre Google in Zahlen 25 Fun Facts über Google's Büros und Rechenzentren weltweit Unsere bislang 10 größten KI-Momente 25 Jahre Google heißt auch, die Google Suche feiert ein Vierteljahrhundert. Jeden Tag nutzen Millionen von Menschen die Google Suche, um nach Antworten zu recherchieren, Fakten zu prüfen oder noch mehr über ein Thema zu erfahren. Spannende Tipps und Hintergrundinformationen zur Suche finden Sie hier:  7 Tipps, mit denen ihr noch mehr aus der Google Suche herausholt Google Suche-Tipps für Fortgeschrittene Die 25 größten Momente der Google Suche: Von Bildern bis KI Den Geburtstag wird Google am morgigen Mittwoch in alter Tradition auch mit einem passenden Google Doodle feiern. Außerdem wird Google ein Quiz zu 25 Jahre Google veröffentlichen, das Sie hier beispielsweise für eine Slideshow auf Ihrer Website oder zum Mitraten auf Ihren Socials finden. Passendes Bildmaterial zum 25. Geburtstag steht hier zum Download zur Verfügung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere PR-Agentur Skills | Team Farner unter 01-505 26 25-60 oder via google.presse@skills.at.   Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Fasching-Kapfenberger Pressesprecher Google Austria