Fedl Kühllogistik GmbH: Thomas Zopf neuer Standortleiter Mit Anfang November übernahm Thomas Zopf die Standortleitung der Fedl Kühllogistik GmbH (Kalsdorf bei Graz), einem Unternehmen der Müller-Gruppe. Die Müller Transporte GmbH zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladung. Wiener Neudorf – 9. November 2020. Thomas Zopf zeichnet ab sofort für die Standortleitung von Fedl Kühllogistik GmbH in Kalsdorf bei Graz verantwortlich. Berufserfahrung konnte der 45-Jährige zuvor bei Rewe International Lager & Transport GmbH als Gruppenleiter Zentraleinkauf Obst und Gemüse sammeln. Seit 1996 war Thomas Zopf bei der Billa AG tätig und konnte unterschiedliche Aufgabenbereiche und Abteilungen kennenlernen. Mit dem Abschluss des Universitätslehrgangs „Fresh Business Management in Food Value Chain Fruit and Vegetable“ an der Universität für Bodenkultur in Wien hat Thomas Zopf einen weiteren wichtigen Schritt für seine erfolgreiche Karriere gesetzt. Als Standortleiter bei Fedl Kühllogistik GmbH wird Thomas Zopf für die gesamte strategische und operative Umsetzung sowie die Personalverwaltung verantwortlich sein. Fritz Müller, Geschäftsführer der Müller Transporte GmbH: „Thomas Zopf ist eine bereichernde Ergänzung für die Müller-Gruppe. Durch seine Erfahrung im Obst- und Gemüsebereich und seinem unermüdlichen Engagement wird er der Fedl Kühllogistik GmbH zu weiterem Erfolg verhelfen.“ Pressefoto: Das Pressefoto steht Ihnen als Download unter folgendem Link zur Verfügung: Bildtext: Thomas Zopf, Standortleiter Fedl Kühllogistik GmbH Copyright: Thomas Zopf Über Müller Transporte GmbH Die Müller Transporte GmbH zählt zu Österreichs führenden Transportunternehmen im Bereich temperaturgeführte Ladungen und wurde 1959 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wiener Neudorf (NÖ) am Stadtrand von Wien. An seinen vier Firmenstandorten in Österreich und dem benachbarten Ausland beschäftigt das Unternehmen knapp 700 Mitarbeiter/-innen. Die Müller Transporte GmbH trägt seit über 60 Jahren täglich zum reibungslosen Ablauf im Wirtschaftsleben durch die rechtzeitige Verfügbarkeit von Waren bei. Transportiert werden vorwiegend Obst und Gemüse sowie weitere Produkte, bei denen eine temperierte Lagerung sowie Genauigkeit und Hygiene auf dem Transportweg für Hersteller und Endverbraucher entscheidend sind. Die Müller Transporte GmbH zählt bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern in Zentraleuropa und verfügt über eigene Kühl- und Lagerhallen. Die Fedl Kühllogistik GmbH (Kalsdorf bei Graz) und die Ebner Kühllogistik GmbH (Neumarkt am Wallersee / Salzburg) sind ebenfalls Unternehmen der Müller-Gruppe. Rückfragehinweis: Pressestelle Müller Transporte GmbH Jürgen H. Gangoly, gangoly@skills.at  Tel: +43 664 2000 260 www.skills.at