04.07.2018    3 Bilder

Therme Wien SommerNacht: Ein Feuerwerk an Attraktionen

© Therme Wien

Farbenprächtiges Raketen-Schauspiel bei der Therme Wien SommerNacht

Am Samstag, 4. August 2018, lädt die Therme Wien bis 23 Uhr zur „SommerNacht“: Besucher erwarten besondere Aktivitäten wie der XXL-Hindernis-Parcours „The Giant“, kulinarische Genüsse sowie ein Feuerwerk – und das zum günstigen Sommertarif bei jedem Wetter.

Wien, 05. Juli 2018 – Die Therme Wien feiert die warme Jahreszeit mit einer heißen SommerNacht: Am Samstag, 4. August 2018, können alle kleinen und großen Gäste der Therme Wien bei verlängerter Öffnungszeit bis 23.00 Uhr ein besonders vielfältiges Programm und abwechslungsreichen Badespaß genießen.

Therme Wien SommerNacht: Günstiger Sommertarif bei jedem Wetter
Bei der Therme Wien SommerNacht wird der Sommer gefeiert, ganz egal, was das Thermometer anzeigt: Der günstige Sommertarif gilt am 4. August unabhängig von den Außentemperaturen. So können Erwachsene schon ab 20 Euro statt 26,40 Euro (Tageskarte Erwachsene mit Kästchen) und ein begleitendes Kind um 13 Euro einen Tag in der Therme Wien verbringen (alle Informationen zum Sommertarif unter http://www.thermewien.at/sommertarif). Und dem grenzenlosen Wasservergnügen steht dank der Verbindungskanäle in die Innenbecken auch bei schlechtem Wetter nichts im Wege.

Action pur mit „The Giant“
So richtig austoben werden sich aktive Thermengäste mit dem überdimensionalen aufblasbaren Hindernis-Parcours, der im ErlebnisStein darauf wartet, bezwungen zu werden.
„The Giant“ ist ein Highlight der Extraklasse: Durch Löcher kriechen, schwingenden Hindernissen ausweichen, einen Hügel erklimmen und ins Ziel rutschen – so macht Bewegung richtig Spaß und nicht nur Fans von „Ninja Warrior“ kommen auf ihre Kosten. Und das Beste: Der Hindernis-Parcours sorgt nicht nur während der Therme Wien SommerNacht, sondern bis Mitte August für Action.

Wasser- und Spielespaß für kleine Gäste
Bereits um 10.00 Uhr startet das Kinderanimationsprogramm mit der Kreativwerkstatt und jeder Menge Spielespaß in der „Wildnis“, dem Außenbereich des ErlebnisSteins. Mit Kinderschminken, abwechslungsreichem Rutschen-Angebot und Wasserspielpark ist bei der Therme Wien SommerNacht viel Spaß auch für die jüngsten Gäste garantiert.

Den Sommertag ausklingen lassen: Mit Loungemusik, kulinarischen Genüssen und mehr
Die Therme Wien bietet auch im Außenbereich auf über 13.000 m² genügend Platz für Sommergefühle und Wasservergnügen: Ein 25 Meter langes Sportbecken, ein Quellwasserbecken, ein Solebecken, ein Beachvolleyballplatz sowie zwei Großflächen-Schachfelder sorgen für Spaß und Abwechslung beim Thermenbesuch. Pure Entspannung unter freiem Himmel garantieren ausreichend Sonnenliegen und zahlreiche schattige Plätze im Jahreszeitengarten, Himmelbetten für zwei laden zum Faulenzen und Träumen ein.
Kulinarischen Genuss bietet die Sommerbar im Außenbereich der Therme Wien. Im Rahmen der SommerNacht gibt es das beliebte Barbecue bis 20.00 Uhr. Köstlich erfrischende Sommergetränke werden den Gästen auch direkt am Pool des Solebeckens und beim Außenbecken der Thermenlandschaft 2 serviert. Für eine wohltemperierte musikalische Untermalung mit Downtempo, Lounge und Chillout sowie den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre sorgt ab 17.00 Uhr ein Live-DJ direkt bei der SommerBar.

Therme Wien SommerNacht bringt den Himmel zum Leuchten
Bei Einbruch der Dunkelheit, gegen 21.30 Uhr, dürfen sich die Gäste auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Das große Therme Wien SommerNachts-Feuerwerk bringt den nächtlichen Himmel in vielen bunten Farben zum Leuchten. Der perfekte Höhepunkt für einen chilligen Abend, der dank längerer Öffnungszeit bis 23.00 Uhr Entspannung und eine kleine Auszeit vom Alltag verspricht.

Über die Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED sechs der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, und das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich.

Therme Wien_Feuerwerk
3 297 x 1 901 © Therme Wien