16.04.2018    4 Bilder 1 Video

1. Wiener Bademanteltag am 2. Mai in der Therme Wien

Gratis Eintritt ab 16 Uhr für alle, die bereits im Bademantel kommen
© Therme Wien

Der Bademantel ist ein Symbol für Entspannung und Wohlbefinden, denn in Momenten in denen das flauschige Kleidungsstück getragen wird, geht es uns gut. Egal ob zu Hause auf der Couch, nach einem entspannenden Bad oder während eines Thermen-Aufenthalts – das Leben ist im Bademantel einfach schöner. Deshalb ruft die Therme Wien einen eigenen Feiertag aus, um dieses Kleidungsstück und das wofür es steht gebührend zu feiern.

Unter dem Motto „Life is better in a Bademantel“ veranstaltet die Therme Wien heuer den 1. Wiener Bademanteltag und schenkt allen Teilnehmern, die am 2. Mai ab 16 Uhr bereits im Bademantel in die Therme Wien kommen, an diesem Tag den Thermeneintritt. Dazu Dr. Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien: „Der Bademanteltag soll uns daran erinnern, sich immer wieder etwas Gutes zu tun und regelmäßige Auszeiten vom Alltag zu genießen. Als Gesundheits- und Freizeitdestination freuen wir uns Initiator des 1. Wiener Bademanteltags zu sein und sind auf die unterschiedlichen und farbenfrohen Bademantel-Modelle der Teilnehmer gespannt.“

Teilnahmebedingungen 1. Wiener Bademanteltag
Die Aktion gilt nur am 2. Mai ab 16 Uhr (bis Thermenschluss um 22 Uhr, Badeschluss 21:40 Uhr). Jede/r Teilnehmer/in muss beim Eintreffen in der Therme Wien und Check-in an der Kassa einen Bademantel tragen. Jede/r Teilnehmer/in erhält einen Voucher, der bei der Check-in Kassa abzugeben ist. Pro Person wird lediglich ein gratis Eintritt ausgegeben. Zusatzkonsumationen (Restaurant, Sauna etc.) sind nach dem Aufenthalt beim Check-out zu bezahlen. Sollte die maximale Besucherzahl (2.200 Thermengäste) erreicht sein, kann es zu Wartezeiten kommen, ein Eintritt kann nicht garantiert werden. Alle Informationen unter www.thermewien.at/bademanteltag.

Bilder und Video:
Pressefotos sowie das Teaser-Video zum 1. Wiener Bademanteltag gibt es hier bzw. hier zum Download.

Über die Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED sechs der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, und das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich.

1924 Zeichen

Thermengäste im Bademantel am Weg in die Therme Wien