13.07.2017

Therme Wien Sommernacht am 22. Juli 2017

Feuerwerk in der Therme Wien

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Am Samstag, 22. Juli 2017, lädt die Therme Wien zur „SommerNacht“ mit besonderen Aktivitäten, verlängerter Öffnungszeit und Feuerwerk ein – und das zum günstigen Sommertarif bei jedem Wetter.
Die Therme Wien, ein Resort der VAMED Vitality World, des führenden Betreibers von Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich, feiert den Sommer mit einer heißen „SommerNacht“: Am Samstag, 22. Juli, können alle kleinen und großen Gäste der Therme Wien bei verlängerten Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr ein besonders vielfältiges Programm und abwechslungsreichen Badespaß genießen.

Therme Wien SommerNacht: Günstiger Sommertarif bei jedem Wetter
Bei der Therme Wien SommerNacht wird der Sommer gefeiert, ganz egal was das Thermometer anzeigt: Der günstige Sommertarif gilt am 22. Juli 2017unabhängig von den Außentemperaturen. So können Erwachsene schon ab 19,50 Euro statt 25,90 Euro (Tageskarte Erwachsene mit Kästchen) und ein begleitendes Kind um 12,50 Euro einen Tag in der Therme Wien verbringen. Mehr Informationen zum Sommertarif unter http://www.thermewien.at/sommertarif.

Wasser- und Spielespaß sowie kostenloses Animationsprogramm für Kinder
Für Familien startet bereits um 10:00 Uhr das Kinderanimationsprogramm mit der Kreativwerkstatt sowie Wasser- und Spielespaß in der „Wildnis“, einem eigenen Außenbereich für Kinder und Familien. Mit Kinderschminken und ausgelassener Bewegung in der Hüpfburg ist bei der Therme Wien SommerNacht viel Spaß auch für die jüngsten Gäste garantiert.

Wasservergnügen mit Loungemusik, kulinarischen Genüssen und mehr
Die Therme Wien bietet auch im Außenbereich auf über 13.000 m² genügend Platz für Sommergefühle und Wasservergnügen: Ein 25 Meter langes Sportbecken, ein Quellwasserbecken, ein Solebecken, ein Beachvolleyballplatz, zwei Großflächen-Schachfelder sorgen für Spaß und Abwechslung beim Thermenbesuch. Pure Entspannung unter freiem Himmel garantieren ausreichend Sonnenliegen und zahlreiche schattige Plätze im Jahreszeitengarten, Himmelbetten für Zwei laden zum Faulenzen und Träumen ein. Zum kulinarischen Genuss lädt die Sommerbar im Außenbereich der Therme Wien ein. Im Rahmen der SommerNacht gibt es das beliebte Barbecue bis 20.00 Uhr. Köstlich erfrischende Sommergetränke werden den Gästen auch direkt am Pool des Solebeckens serviert. Für eine wohltemperierte musikalische Untermalung mit Downtempo, Lounge und Chillout sowie den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre sorgt ab 17.00 Uhr ein Live-DJ direkt im KlangReich der Therme Wien.

Feuerwerk bringt den Himmel zum Leuchten
Bei Einbruch der Dunkelheit, gegen 21:30 Uhr, dürfen sich die Gäste auf ein ganz besonders Highlight freuen: Das große Therme Wien SommerNachts-Feuerwerk bringt den nächtlichen Himmel in vielen bunten Farben zum Leuchten. Die perfekte Einstimmung für einen chilligen Abend, der dank längerer Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr Entspannung und eine kleine Auszeit vom Alltag verspricht.

Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World

Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED acht der beliebtesten heimischen Thermen- und Gesundheitsresorts, den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg , die Therme Laa – Hotel und Spa, die St. Martins Therme & Lodge, die Therme Wien, das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See-Kaprun, das la pura women´s health resort kamptal und mit dem Aquaworld Resort Budapest eines der größten Thermenresorts Ungarns. Mit mehr als 3,1 Millionen Gästen jährlich in den Thermen der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts. Eigentümer der Therme Wien sind die Wien Holding GmbH, die VAMED AG, die Vienna Insurance Group Wiener Städtische Versicherung AG, die Unicredit Bank Austria AG und die Erste Group Bank AG.

Unternehmenskontakt:
Therme Wien
Ursula Piatnik, MAS
+43/1/680 09 - 9122

Pressekontakt:
The Skills Group GmbH
Viktoria Frühwirth

Therme Wien Sommernacht am 22. Juli 2017 (. jpg )

Feuerwerk in der Therme Wien

Original 3297 x 1901 2,3 MB